App im Playstore
Pfeil rechts
12

@Grace_99 ist es auch nicht mehr ich stand 2018 schon mal so da aber hatte mich raus gekämpft jetzt ist es nach 2 jahren wieder zurück

Zitat von Angstmaus29:
@Grace_99 ist es auch nicht mehr ich stand 2018 schon mal so da aber hatte mich raus gekämpft jetzt ist es nach 2 jahren wieder zurück

Manchmal muss man den Weg mehrmals gehen.

Lass dir bitte helfen.

Hab keine Angst, weder vor einer Klinik noch vor Tabletten.

A

Angst und Panik bestimmen den Alltag

x 3

@Grace_99 ich habe eher angst vor meiner zukunft
Medikamente nehme ich bereits aber die helfen nicht mehr deswegen möchte ich dann zum arzt

Zitat von Angstmaus29:
@Grace_99 ich habe eher angst vor meiner zukunft Medikamente nehme ich bereits aber die helfen nicht mehr deswegen möchte ich dann zum arzt

Gegen die Ängste hilft die Therapie.

Medikamente kann man wechseln

@Grace_99 ja eine therapie brauch ich definitiv wieder suchen auch die ganze zeit nach einem Therapeuten bisher erfolglos

Zitat von Angstmaus29:
@Grace_99 ja eine therapie brauch ich definitiv wieder suchen auch die ganze zeit nach einem Therapeuten bisher erfolglos

Deshalb ja der Vorschlag mit stationär oder auch Tagesklinik.

Ich bin beim Arzt gewesen es geht erstmal stationär in die klinik

Lass deine Ängst einfach zu. Stell dir vor, dass alles so wie es ist (auch wenn es dir nicht gefällt), schon in Ordnung ist. Damit änderst du Stück für Stück auf einer tiefen Bewusstseinsebene deine Meinung über die Dinge, die dir Angst machen. Dir muss klar sein, dass das Gefühl von Angst ein Widerstand und ein Fluchtgefühl gegenüber einer Vorstellung, zB krank zu sein und leiden zu müssen, ist. Wenn du nicht mehr mit Flucht und Widerstand reagierst, verändert sich auch das Gefühl der Angst gegenüber jener Dinge, die dir Angst machen.

Wichtig ist das ganze möglichst konsequent über 2-3 Monate zu tun, denn so lange braucht das Gehirn, um sich neurologisch neu zu vernetzen. Am besten auch ohne Medikamente. Die Einstellungen sollte sein:Ich möchte meine Ängste spüren, so wie sie sind, damit ich fühlen kann, was mich besorgt und dass ich dann eine neue Entscheidung darüber treffen kann. Diese Geisteshaltung geht offensiv auf Ängste zu (statt Flucht). Allein das schwächt die Angst massiv ab, denn Angst ist, wie gesagt, der Versuch zu flüchten. Viel Glück!

Hallo

Ich habe die nacht wieder sehr schlecht geschlafen habe nur noch Angst vor allen und jeden
Momentan quälen mich schlimme Todesängste das ich nicht mehr lange zu leben habe oder was schlimmes passiert
Bin nur noch am weinen vor angst

Zitat von Angstmaus29:
Hallo Ich habe die nacht wieder sehr schlecht geschlafen habe nur noch Angst vor allen und jeden Momentan quälen mich schlimme Todesängste das ich nicht mehr lange zu leben habe oder was schlimmes passiert Bin nur noch am weinen vor angst

Hallo

Das hört sich sehr schlimm an, du musst dir unbedingt helfen lassen

@zukunft-2021 ich bin schon dabei mir hilfe zu suchen

Wann gehst du stationär? Gibt es schon einen Termin?

@Phaedra nein noch nicht muss mich die woche nochmal darum kümmern

Es ist höchste Zeit, würde ich sagen.

Ja da hast du recht ich merke es selbst das es immer schlimmer wird
Geh am freitag nochmal zum arzt um alles weitere zu besprechen

@Angstmaus29

Wenn du gründlich untersucht wurdest, kann es leider wirklich die Psyche sein. Aber auch der Darm und Margen können solch Symptome auslösen.

Hast du viel Stress ? Isst du gesund ?

Weile nicht, liebes . Auch wenn alles aussichtslos erscheint, werden wieder bessere Tage kommen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Beebi Bei mir ist aktuell alles aussichtslos einen neuen Arbeitsplatz begonnen was mir sehr gefällt auch wenn es anstrengend ist und dann dreht der Körper so durch
In letzter Zeit habe ich viel Stress
Esse viel Obst und Gemüse
Viele symptome sind phsychosomatisch das ist mir bewusst da ich sie schon kenne aber es kommt immer was neues dazu

@Angstmaus29

Das ist eine Spirale wo man nur schwer herauskommt . Und auch das du ständig neue Symptome hast , zeigt, dass es psychisch ist. Die Psyche sucht sich immer irgendetwas anderes.

Erst wenn du dort einräumst keinen , oder so wenig wie möglich Stress zu haben, wird es besser.

@Beebi ich habe jetzt zwei Kliniken für phsychosomatik angeschrieben ich möchte stationär mir helfen lassen komme da alleine nicht mehr raus
Hatte vor etwa 3 Jahren ad verschrieben bekommen damit hatte ich es wieder raus geschafft über 2 Jahre doch alles ist zurück gekommen und doppelt so stark

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore