Das es für dich besser Zuhause ist als draußen empfinde ich schon mal als einen kleinen Pluspunkt, also aus meiner Sicht, da ich dieses empfinden leider nicht habe und gerne hätte. Ich wohne zwar nicht alleine, ich hab 2 Kinder (6 und 17) aber ich fühle mich schrecklich wenn ich allein bin was ja auch manchmal der Fall hier ist.sich alleine oder einsam zu fühlen hat nicht immer damit zu tun ob man tatsàchlichalleine ist. Ich war auch sozusagen immer alleine, da ich in meiner vorherigen Ehe immer alleine war, emotional und auch sonst.immer alleine gelassen und fùr alles alleine verantwortlich, daher auch die Angst vor dem Alleinsein.
Ich fragte nur nach deiner theraphie, oder welche du machst, da ich meine Therapieform jetzt ändern wollte. Ich wurde 1,5 Jahre tiefenpsychologisch behandelt, 1 mal die Woche.das hat mir schon sehr geholfen, aber ich denke eine andere Therapieform wäre besser. Das Problem hab ich dadurch erkannt und woher es kommt, dafür bin ich sehr dankbar,doch ich möchte mehr . Deshalb wollte ich fragen wie deine Erfahrungen in der Verhaltenstherapie waren ?
Ich wünsche auch eine gute Nacht, nachdem jetzt alle hier im Bett sind Versuch ich mich auch ein bisschen zu entspannen.
11.03.2015 21:03 • #61