Hallo in die Runde,
Ich habe seit einigen Tagen auch wieder verstärkt mit Angststörungen zu tun. Angefangen hat es vor einer Woche, mit Rückenschmerzen, das habe ich leider öfter mal. Dieses Mal habe ich mich jedoch so reingesteigert, dass ich wieder alles mögliche denke. Die Rückenschmerzen werden jeden Tag besser, doch ich Steiger mich in zusätzliche Dinge rein. Momentan habe ich sehr viel Stress und weiß auch schon, dass es wieder auch davon kommt.
Momentan denke ich wieder an irgendwelche organischen Schäden oder Krebs, der Rückenschmerzen auslöst, weil ich mal wieder gegoogelt habe..
Da ich meine Tage bekomme, habe ich die immer leichte Unterleibsschmerzen und bringe das natürlich mit dem Rücken in Verbindung, obwohl ich diese sonst auch habe..
Manchmal bin ich einfach nur traurig, dass mich die Angststörung so getroffen hat. Bei mir wirkt sich die Psyche immer so extrem auf den Körper aus, ich hatte schon so viel. Und immer wenn es sich herausgestellt hat, dass es nur Psychosomatisch ist, wird es besser und ich weiß es beim nächsten mal. Und dann kommt es Dazu, dass der Körper sich wieder was neues 'ausdenkt',was ich noch nicht hatte..
Angefangen hat es bei mir mir Anfang 20 mit Herzrasen und Schwindel, dann kam die Angst dazu, dass ich umkippen und irgendwas passiert, sodass ich nicht mehr mit Freunden losgehen konnte oder alleine Zug fahren oder einkaufen konnte. Dann hatte ich schon kribbeln in den Beinen und Armen, Magenschmerzen und Völlegefühl, Kopfschmerzen sowieso, Angst vor Brustkrebs..
Die Angst und die körperlichen Symptome kommen immer in Schüben, dann kann ich schlecht alleine sein. Und dann gehen sie irgendwann wieder weg und mir geht's wieder besser.
Die letzten Tage könnte ich wieder ständig weinen und beneide die Menschen, die nicht darunter zu leiden haben...
01.02.2022 19:18 •
x 2 #611