@blume: Da geht es dir im Moment auch ziemlich bescheiden. Bei mir ist es ähnlich, die Unruhe beginnt morgens, Angstsymptome sitzen mir ständig im Nacken. Aber ich habe trotzdem wieder etwas reduziert, bin jetzt bei 2,8 mg. Zurzeit habe ich etwas Ablenkung, da unser jüngster Enkel bei uns ist. Die Berliner haben ja gerade Ferien. Ansonsten verbringe ich meine Tage mit Lesen, Malen, Häkeln, Spazierengehen und tue das, was so unbedingt sein muss.
Gestern hatte ich mal wieder ein schönes "Fenster" ohne Symptome, aber heute früh war alles wieder da.
Du beschreibst das genau richtig, man ist so angespannt wie kurz vorm Explodieren. Ich sage immer, wie ein Dampfkessel ohne Ventil. Gegen Nachmittag wird es meist besser und schlafen kann ich mit Melatonin weiterhin richtig gut. Auch meine Schmerzen sind etwas weniger geworden.
Na, vielleicht ist das Opi für dich nicht der richtige Wirkstoff, viele müssen erst einige durchprobieren, ehe sie das Passende gefunden haben. Am besten wäre es natürlich, wenn man es ohne Medis hinkriegt. Aber manchmal geht es halt nicht und wer will sich schon ewig so schlecht fühlen? Alles Liebe und Grüße von mir.
11.10.2021 11:42 •
x 2 #317