App im Playstore
Pfeil rechts
652

Wie schade, dass du den Urlaub nicht so genießen kannst. Mir geht es so mittel. bin mittlerweile 60 geworden und habe ein schönes Fest gefeiert. Das waren schöne Tage; jetzt geht es wieder ein bisschen schlechter; immer auf und ab.versteht dich dein Mann und unterstützt er dich ? Liebste Grüße von Martina/ Sprotte

Ja, es ist schade, dass du keine bessere Stimmung im Urlaub hast. Aber das macht man ja nicht mit Absicht. Bei mir ist es auch ständig so labil, aber es ist keine schlechte Laune, sondern Druck, Schwere, Beklemmungen und Ängstlichkeit.

@Sprotte: Du bist also auch schon ü60, da gratuliere ich noch nachträglich ganz herzlich! Ich habe gestern die 66 erreicht, es war ganz ruhig, denn die Feier findet erst am kommenden Samstag statt.

@blume: Was ist denn das für ein Muskelentspannungsmedikament? Ich habe mit sowas keine Erfahrung. Da musst du probieren, ob es hilft.

Ich nehme inzwischen nur noch Ashwagandha, 2 Kapseln am Tag, dafür konnte den Baldrian und das Melatonin weglassen. Was probiert man nicht alles. Mir geht es auch so mittel, aber es sind auch gute Tage dabei.

Viele liebe Grüße an euch
Gabi

A

Angst und Panik annehmen - wie macht ihr das?

x 3

Ich versuche jeden Tag zu akzeptieren, wie es ist. Sage mir, dass es ok ist, wie es ist. Nicht leicht.. @delfina/gabi : alles Liebe zum Geburtstag und eine schöne, unbeschwerte Feier !

Zitat von Sprotte:
60

Aahh wie schön : happy Birthday nachträglich. Schön dass die Feier gemütlich war. Das freut mich sehr. Ich bin erst 39, das macht mir dann schon manchmal Angst dass ich alles auch hinbekommen im Leben. Ich hab tolle Kinder, einen super Job und einen tollen Mann der mich in allem unterstützt. Ich frag mich manchmal warum es mich vor 10 Monaten so gepackt hat. Ich hatte heute Nachmittag ein echt beklemmendes Gefühl, dann bekomm ich so eine üble Laune und kanns nicht steuern. Manchmal denke ich ich stecke in den Wechseljahren.