ganz kurz zur info. Ich bin 27 jahre alt und eigentlich ging es mir gut.
Angefangen hat alles vor ca 1 monat beim einkaufen an der kasse. ich hatte mal wieder das gefühl ich würde herzrasen bekommen. darauf hin habe ich mir voirgestellt, was wäre, wenn ich jetzt umkippe und dann hatte ich glaube meine 1 panikattacke.
ich schaffe es nur selten einkaufen zu gehen, mein herz rast jedes mal.
jetzt hatte meine Schwester geheiratet und ich hatte so angst eine panikattacke zu bekommen. habe mir nur das schlimmste ausgemalt. 2 tage vor der hochzeit konnte ich schon gar nicht mehr schlafen war innerlich soooooo unruhig. bin nur hin und her gesprungen. dann waren wir im standesamt und mein herz raste 15 minuten am stück. auch später ging es mir nicht besser meine Gedanken kreisten nun noch mehr vor morgen (kirche) ich war trauzeugin und musste somit vorne sitzen. ich hatte so angst vor der situation. dass ich wieder nicht geschlafen habe. das war so schlimm, das ich nicht mit in die kirche wollte- dann aber doch war allerdings hinten in der letzen rheie, so dass ich direkt raus konnte. ich habe es durchgezogen und es war alles gut. ich habe mir angst gemacht weil ich mir sagte, was ist wenn. aber ansonsten alles okay. nun ist die hochzeit 2 tage her und mir geht es noch schlechter- ich komme garnicht mehr runter ich habe angst und bin unfassbar unruhig und nervös. ich fühle mich auch nicht ganz anwesend. ich dachte nach der hochzeit wird alles besser- aber das wurde es leider nicht. ist das normal dass es mir noch immer so schlecht geht. ich habe angst so viel angst aber weiß nichtmal warum, es ist alles vorbei und gleichzeitig gehen 100 gedanken in meinem kopf rum. negative. was ist wenn es mir morgen auch so geht was ist wenn das für immer bleibt. usw. hilfe bitte
14.07.2024 19:13 • • 17.07.2024 x 2 #1