Ich leide seit zwei Jahren an Panikattacken. Von meinem Arzt bekam ich Fluoxetin 40mg und Pregabalin 600mg, zum Schlafen Promethazin und bei Bedarf Tavor.
Tavor wirkte bei mir nie so wirklich, ein anderes Benzo sollte ich aber nicht bekommen. Ich benötige 3mg Lorazepam, bis die Panik weg ist und dann bin ich nicht mal müde. Ich habe keine Gewöhnung und keine Abhängigkeit.
Inzwischen habe ich das Gefühl, dass nichts mehr wirkt. Ich habe unglaubliche Angst, dass ich für immer jeden Tag an Ängsten und unerträglicher Panik leiden muss.
Einen richtigen Therapieplatz finde ich nicht, komme maximal auf eine volle Warteliste.
Ich hatte Glück und habe einen neuen Arzt gefunden. Vielleicht kann er mir helfen. Ich gehe davon aus, dass ich medikamentös komplett neu eingestellt werden muss. Gibt es überhaupt Medikamente, die mir noch helfen können? Ich fühle mich so einsam und hilflos und habe das Gefühl, mein Leben ist unter diesen Bedingungen kaum lebenswert und ich bin grad mal Mitte 20. Könnt ihr mir Hoffnung machen?
Eure Schwarzweite
22.07.2022 01:02 • • 28.07.2024 #1
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor Treffen mit Freunden, Angst vorm Telefonieren, usw
6
-