Zitat von Alisia_:Glaub mir es war ein Kampf ich frage mich eben ob diese komplette Erschöpfung normal ist... und übrigens.. morgen haben wir einen Ausflug von der Arbeit. Ich würde generell eigentlich gerne mit. Nur gibt es eine 4 Stunden Führung und wir sind erst 18 Uhr zuhause. Der Gedanke macht mir richtig Bauchschmerzen und ich weiß nicht ob ich das schaffe...
Diese Erschöpfung ist leider normal
Ich habe häufig das Gefühl das ich eine schwere Erkältung habe ohne Erkältung.
Du musst dir das so vorstellen
Durch die unterschwellige Angst und Panik fehlen deinem Körper die Ruhephasen da du die ganze Zeit unter Anspannung stehst.Dagegen kannst du aber gut Entspannungsübungen wie PMR (bei Google findest du viel dazu) machen
Zu dem Ausflug morgen -das ist natürlich eine lange Zeit aber vielleicht hast du ja die Chance dir einen kleinen Notfallplan zurecht zu legen
Wenn ich unterwegs merke das die Panik kommt fange ich an zu zählen: Menschen,Schritte etc einfach alles was sich anbietet das lenkt mich gut ab und ich habe immer eine Flasche Wasser dabei weil man durch das trinken zwischendurch zu seiner natürlichen Atmung zurück kehrt die ja meist bei Angst und Stress ziemlich schnell und flach ist
12.09.2019 12:36 •
x 1 #117