Danke euch fürs antworten und sorry für erst jetzt zurückschreiben. Hatte früher oft Mandelsteine die ich dann mit Ohrstäbchen immer ausdrückte, sehe aber schon seit langem keine mehr können die sich auch verstecken und nicht sichtbar sein ? Vor paar Monaten hatte ich ne längere Zeit eine Lücke bei denn oberen Schneidezähnen weil mir die Blombe rausfiel. Aufgrund langen Wartezeiten war ich nach Wochen erst eine neue einsetzen lassen, sie meinte es sei sehr vereitert und entzunden. Sie liegt aber auch nicht wirklich gut drin weil ne Spalte dazwischen ist, sie meinte es sei ne bei der stelle nicht mehr so optimal ne Blombe zu machen sie wird es aber versuchen. Hatte die ersten Tage brennende Schmerzen beim beißen oft auch geblutet.
Hat sich aber alles wieder gelegt. Nasenspray hab ich Jahrelang hin und da verwendet vor allem beim schlafen gehen und aufwachen der Marke Rhinon. Verwende aber sehr lang keinen mehr. Muss auch ehrlich sagen meine Nase ist sehr trocken das soll auch nicht ganz gut sein oder ?! Ja übrigens hab gestern nach meiner 2 Sputum Probe erfahren das die Entzündung fort ist böses wurde Gott sei dank auch nicht entdeckt, aber der Schleim sah sehr allergisch aus und ob mir eine Allergie bekannt wäre, denn 1 und letzten Allergie Test hatte ich mit 12 da war aber glaub ich gar nichts hab es nicht mehr ganz in erinnerung, ob sich eine Allergie in Laufe der Jahre entwickeln kann
ist das möglich? Ja und hatte letztes Jahr ein geschwollenes Gesicht zwischen Nase, Jochbein und Augenbraue, meine Augen waren fast zu. Zu der Zeit hab ich Idiot aber kein Arzt besuchen wollen, keine Medikamente einnehmen hab nur Tees getrunken und Schüsslersalze genommen.
In diesen eiskalten Wintermonaten war ich auch täglich mehrmals draußen Hash rauchen weil ich ja noch bei meinen Eltern lebe mit bald 24 Jahren..... geht mir alles so am Zeiger bereue diese Zeit soo sehr:((( . Jetzt warte ich noch auf Montag da bekomm ich meinen Bluttest auf Entzündungen und nen HNO Termin hab ich auch. Sorry für diesen riesigen Text , hoffe bei euch ist auch tolles Wetter wie in Österreich bin 40 Kilometer von Wien. Liebes Wochenende. LG
05.06.2021 11:18 •