Ich hoffe ich finde hier ein wenig Hilfe bzw. Verständnis. Ich glaube ich drehe bald durch.
Kurz zu mir… ich bin 33 Jahre alt, Mama einen kleinen Tochter und glücklich verheiratet.
Im Oktober sind meine Oma und mein Hund innerhalb von 2 Tagen verstorben. Der absolute Horror. Viel Zeit zum trauern hab ich mir nicht gegeben… im Dezember, in meiner Urlaubs Woche dann der Knall. Von jetzt auf gleich Herzrasen, Schwindel, zittern… Blutdruck 154/91. am nächsten Tag zum Arzt. Sie machte auch gleich ein EKG und sagte es wäre alles ok. Im Oktober war ich auch erst zum großen Check up mit Blut, Urin und auch EKG. Auch hier war alles in Ordnung.
Ich denke hierauf sollte ich einfach vertrauen oder?
Meine Ärztin sagte mir es wäre eine Panikattacke gewesen. 3 Tage später das gleiche wieder. Bin dann gleich die Woche danach zur Psychologin und bin auch seitdem in Behandlung. Es gibt einiges aufzuarbeiten. Ich arbeite also dran. Nun ging es ein paar Wochen gut. Letzte Woche Freitag, wie aus dem nichts, wieder herzrasen, Schwindel…. Habe allerdings auch Donnerstag meine Tage bekommen bis dienstag. Nun geht es mir wieder besser. Kann das auch am Zyklus liegen?
Desweiteren habe ich eine Schilddrüsenunterfunktion die aktuell aber nicht richtig eingestellt ist. Hierzu habe ich nächste Woche beim endikrinologen einen Termin.
Danke für eure Hilfe!
09.02.2023 16:29 • • 09.02.2023 #1