Hallo @Larina , dein Thema ist Hypochondrie und mit Tavor hast du nur mal bedingt Ruhe. Nix gegen Tavor bei extremen Krisen, aber die Gefahr, dass man diese Ruhe immer haben möchte, ist sehr gross.
Lymphknoten haben eine Aufgabe. Gehören zur Immunabwehr und haben das Recht, ihre Arbeit zu tun. Und alles was Arbeit macht, wird von uns gefühlt. Da wird schon mal was vergrössert, denn jetzt werden hier mit die Lymphozyten produziert, die Eindringlinge vernichten. Besser geht es nicht.
Im Prinzip hast du von etwas Angst, das nur gut ist. Ich sag es dir, wenn dein Körper nimmer reagiert, dann hast du wirklich ein Problem. Lass bitte die Suche im Inet, denn , um einen Artikel seriös zu schreiben, werden immer alle Möglichkeiten angeführt.
Kennst du die Aussage: Bei Flugangst, also Angst vor dem Abstürzen, ist die Wahrscheinlichkeit, auf dem Weg zum Flieger zu verunglücken deutlich grösser . Für 2013 hab ich auf die Schnelle folgende Angaben gefunden:
Pro eine Milliarde Reisekilometer haben sich nach den jüngsten Zahlen des Statistischen Bundesamtes innerhalb von vier Jahren bei Flugreisen 0,3 Menschen verletzt, bei der Bahn waren es 2,7 und beim Auto 276 Menschen.
Soviel zu Fakten. Und bei Hypochondrie oder Flugangst geht man natürlich davon aus, dass man zu den 0,3 Menschen gehört. Und fährt weiterhin Auto, ohne Angst.
Deshalb wird dir Tavor deine Krankheit nicht nehmen. Dazu sollte man in Therapie.
03.11.2019 12:31 •
x 3 #92