Pfeil rechts

Hallo meine Lieben
nun endlich trau ich mich , meine Geschichte aufzuschreiben. Ich leide seit 12 Jahren an Panikattacken. Mal mehr , mal weniger. Ich lebe oft lange ohne Attacken, dementsprechend schlimm sind sie, wenn sie dann auftauchen. In meinem Leben ist viel passiert. Stress trage ich und bin grundsätzlich auch ein sehr starker Mensch..doch wenn ich zu Ruhe komme und die Kämpfe gekämpft sind, dann gehts los. Manchmal leicht, dann wieder heftig.
Ich bin Mutter von drei Kiddis, selbstständig und immer unter Feuer! Es fällt mir sehr schwer zu entspannen, Dinge abzugeben usw.
Ich wehre mich gegen jede Art von Medikamenten..ist einfach meine Einstellung, nehme homöopathische Sachen.
Währende der Panikattacken habe ich Herzrasen, Druckgefühl auf der Brust, ich zittere innerlich bin sehr unruhig, Schwindel und Hautbrennen..habe Bewegungsdrang
seit neuesten habe ich ständig kalte Füsse und das Gefühl als würden sich beide Beine ( Waden ) ständig anspannen, das is unangenehm und ich habe es diese Wochenende schon überprüfen lassen. Ich war in der Klinik und habe ne Thrombose ausschliessen lassen( so irre hat mich das gemacht). Als nächstes werde ich das neurologisch abklären lassen!
Kennt das jemand von Euch?
Mein Kopf is immer am Arbeiten, ständig habe ich Angst ....was is wenn was passiert usw.

Danke fürs Lesen

26.01.2015 13:06 • 26.01.2015 #1


5 Antworten ↓


Hallo Skorpion77
Da du immer unter Stress stehst und immer nur am machen und am tun binst reagiert dein Körper...Das vegetative Nervensysthem ist völlig aus den Ruder und hat verlernt runter zu fahren....Deshalb bekommst du öfter in Ruhephasen Attacken....
Einstellung zu sich und dem Leben ändern...Sport machen ,Meditation,einen Tag in der Woche für sich einplanen auch wenn es nur 3 Stunden sind....
Nicht nur für die Kinder Familie und Arbeit leben sondern auch für sich.....Raus aus dem Hamsterrad...