Steiny20
auch ich habe probleme die hier so oft geschildert werden. habe recht häufigen stuhlgang und auch recht unterschiedlich in der konsitenz. mal härter mal breiig...
na ja jedenfalls hab ich neulich was rotes im stuhlgang und am klopapier entdeckt. jetzt hab ich totale panik dass ich was schlimmes habe. ich bin wegen meinem darm schon in behandlung. habe bluttest, stuhlprobe, stuhlprobe auf blut und magenspiegelung (da ich auch magenprobleme hab) schon hinter mir. hat alles nichts ergeben.
mein arzt meinte dass er sehr stark auf reizdarm tippt. na ja jedenfalls meinte er schon dass wir mal ne darmspiegelung machen sollten. aber ich hab auch sooo panik davor. ich mein was wenn sie da was schlimmes entdecken? ich hab so angst.
wenn ich jetzt was schlimmes hätte dann hätte man das doch im großen blutbild entdeckt oder?
hat jemand ähnliche probleme? also auch magen probleme?
der magen kam erst seit neuestem dazu....
langsam bin ich echt am durchdrehen. am liebsten würd ich gleich ne spiegelung machen einfach um diese ungewissheit loszuwerden. aber andrerseits hab ich auch wieder so angst davor.
HELP!
04.02.2003 07:44 • • 12.06.2018 #1