hallo melody,
es wäre ja schön, wenn ich das mit dem tapfer so stehen lassen könnte ABER ich hatte gar keine andere wahl
ich hab die ärztin dort auch ziemlich genervt mit meiner angst- du siehst MUT ist etwas anderes
und der gedanke an lungenkrebs.... jaaa ich rauche und hasse mich dafür, dass ich einfach nicht aufhören kann und denke ständig, das ich mich selbst stück für stück umbringe !! Obwohl ich soooo eine angst vor krebs habe. Das ist soo widersinnig, dass ich es selbst nicht begreifen kann. mein doc vermutet, das rauchen ist für mich die verbindung zu meinem früh verstorbenen vater...? er war Alk. und starker raucher und hatte speiseröhrenkrebs !!
und irgendwie denke ich immer, er hat sich mit Alk. umgebracht und ich tue es mit Zig. das ist ziemlich krank !
und meine seltsamen symptome ( druck im oberen rücken, zugeschnürter hals, atemenge, stechen und ziehen im rücken,flanken, bauch arme usw.) tun ihr übriges.
es können und sind angeblich alles verspannungen(lt.psycho doc)- mein hirn weigert sich aber beharrlich das zu glauben und schon wieder zum lunge röntgen traue ich mich nicht- habe zu viel schiss !
wie geht es dir inzwischen ?
glg
16.02.2012 14:31 •