Hi JASS
vielen dank für die Komplimente
Wie's so läuft? naja, es plätschert so dahin. Nach aussen ist alles so wie vorher. Aber ich habe ganz spitze Ohren und stets offene Augen Ich habe in letzter Zeit auch nicht in sein handy geschaut, obwohl mir das nicht wirklich leicht fällt...Mein vertrauen zu ihm ist doch ziemlich gestört. Aber ich hoffe doch, dass es wieder heilt. Er ist auf jeden fall sehr lieb zu mir. Aber nicht übertrieben. Ehrlich lieb, sodass ich merke, wie sehr er mich liebt und wie wichtig unser zuhause auch für ihn ist.
Gute Argumente? hm, ich will ihn ja nicht anbrüllen oder tätlich werden. Ich wollte und will ihm ja nur zeigen, wie sehr er mich verletzt und wie weh mir das tut. Und ich kämpfe auf jeden fall um ihn, weil ich ihn liebe. Da bringt es ja nichts, wenn man ihm nur Vorwürfe vor den Kopf wirft und vielleicht sachen sagt, die man gar nicht sagen wollte, nur damit er auch mal verletzt ist...glaub mir, es hat ihn sehr verletzt, dass ich ihn ausspioniert habe. Es ist ja trotz allem ein Vertrauensbruch.
Letztendlich bin ich trotz meiner Nervenstärke doch die böse. Wirft er mir ja eben diese taten vor. Dazu Sprüche, wie: jeder muß seine persönlichen freiheiten haben blabla
Ich habe ihn dann gefragt, wie er es denn empfinden würde, wenn ich mir heiße mails oder smsen mit dem einen oder anderen Verflossenen autauschen würde? Ob es ihm egal wäre? Nach kurzem Überlegen kam dann: ja. Wenn du abends zu hause bist und weißt, wo du hingehörst? Hä?
Naja, glaub ich auch nicht ganz. Aber ich will nicht gleiches mit gleichem vergelten.
Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut. Und dir?
liebe Grüße
19.03.2009 21:42 •