App im Playstore
Pfeil rechts
14

Zitat von Blume99:
keine Panikattacken sondern nur die Symptome

Dann sind es eben Mini-Panikattacken.
Zitat:
Panikattacken unterschiedlichen Schweregrades

Aber anscheinend zieht deine Psyche / Seele dann die Notbremse......und zeigt ihr *Problem* in körperlichen Symptomen.

Sie sagt : Hallo Mensch.....mit mir stimmt was nicht....tue was bitte ....ich kann nicht mehr.
Es läuten die Alarmglocken.

So verstehe ich das.

Zitat von Ulli-Online:
Dann sind es eben Mini-Panikattacken.

Nicht ganz, das ist einfach diese ganze permanente Anspannung.

Mini Panikattacken gibt es nicht.

A

Angst Symtome

x 3

@SteMa96 denkst du es kann davon sein?

@Blume99 natürlich

@SteMa96 wie bist du davon weg gekommen. ?

Zitat von SteMa96:
Nicht ganz, das ist einfach diese ganze permanente Anspannung. Mini Panikattacken gibt es nicht.

dann eben eine Dauerunruhe...eine Dauerpanik...eine DauerANGST.....lassen wir die * Attacke * mal weg.

Ich habe es lange genug selber gehabt, diese DauerPanik. Einfach nur schrecklich und kaum auszuhalten.

Zitat von Ulli-Online:
dann eben eine Dauerunruhe...eine Dauerpanik...eine DauerANGST.....lassen wir die * Attacke * mal weg. Ich habe es lange genug selber gehabt, diese ...

Bin ich ganz bei dir. Das ist einfach permanent durch die Angst

@SteMa96 triggert es dich nicht, dann als Rettungssanitäter zu arbeiten, wenn du (hauptsächlich) Krankheitsängste hast?
Ich hatte andere Ängste.

@Ulli-Online
Ja schon, aber nicht immer...

Es gibt nichts was die Psyche nicht kann
Alles ist möglich

Wenn die Seele schreit
Weint der Körper

Hi. Ich habe auch so komische Symptome, die mir keiner erklären kann. Selbst mein Psychiater zuckt nur mit den Schultern.
Bei mir ist es hauptsächlich im Kopf. Ich habe Zucken im Kopf bei Augenbewegungen oder schnellen Kopfbewegungen. Wenn es ganz schlimm ist, geht es in einen Schwindel über, oft auch mit Kopfschmerzen. Manchmal fühlt es sich an, als wäre mein Kopf zwischen zwei Stromquellen eingeklemmt, dann habe ich das Gefühl, mein Gehirn vibriert. Dabei wird mir dann halt auch übel. Oft habe ich dann ganz lauten Tinnitus oder ein Ohr geht zu.. Manchmal (abends im Bett) gibt es auch einen richtigen Knall im Kopf. Oft habe ich üblen Geruch in der Nase.
Ich kann mir das alles nicht erklären, niemand weiß was da los ist.
War beim Neurologen, HNO, Augenarzt.. Hatte MRT und Lumbalpunktion. Alles ohne Befund.
Das bremst mich alles so aus in meinem Leben und macht mir auch Angst.
Nun suche ich seit vielen Wochen schon Menschen, die ähnliche Symptome haben und mir Tipps geben können was vielleicht hilft.
Natürlich hilft Ablehnung und raus gehen aber irgendwann muss ich ja auch mal zur Ruhe kommen und schlafen..
Bin für jeden Rat dankbar.

@Sonja77 @SteMa96
Ich hoffe es wird besser ich habe einfach das Gefühl das mir greifen schwer fällt

Es wird wieder besser ganz bestimmt

Sobald du deinen Fokus weg von den Symptomen bekommst

A

x 4

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore