Hallo
Wie ihr wisst,habe ich seit knapp zwei Wochen meine Gallen Op hinter mir.
Anfangs ging es mir super bis Freitagmorgen,da bekam ich heftige Oberbauchkrämpfe.
War im KH soweit alles okay,Blutwerte und Sono.
Nun habe ich seit gestern stechende Schmerzen da wo die Galle saß bzw. wenn die Brustkorbwölbung kommt.
Ich erst beim Hausarzt der mich noch nicht einmal ansehen wollte,ich solle morgen kommen falls es nicht besser wird und man würde mich zu nem Gasterologen oder ähnlichem verweisen,warum dahin??
Er ist Internist,eigentlich sein ding oder?
Ich natürlich Panik geschoben und wieder ins KH.
Der Arzt nett wie der war drückt am Bauch rum soweit alles okay,bis er zu der Stelle kam,da drückte er immer wieder und meint nun das es wohl das Zwerchfell ist das gereizt wurde und spritzte ne Betäubung rein,was höllisch weh tat.
Nun habe ich aber dennoch Angst es könnte was sein.
Ich weis wenn was wäre hätte man das wohl anhand der Blutwerte von Freitag gesehen,aber ich habe eine solche Angst.
Ich meine wenn wirklich was wäre müsste es doch schlimmer sein oder??
Ich habe leider niemanden der das selbe durch hat (Gallenop)an den ich mich wenden kann zwecks Erfahrungsaustausch und die Berichte im Netz machen mich nur noch fertiger.
Was soll ich tun ich habe furchtbare Angst das doch noch was ist.
Lg Melanie
Wie ihr wisst,habe ich seit knapp zwei Wochen meine Gallen Op hinter mir.
Anfangs ging es mir super bis Freitagmorgen,da bekam ich heftige Oberbauchkrämpfe.
War im KH soweit alles okay,Blutwerte und Sono.
Nun habe ich seit gestern stechende Schmerzen da wo die Galle saß bzw. wenn die Brustkorbwölbung kommt.
Ich erst beim Hausarzt der mich noch nicht einmal ansehen wollte,ich solle morgen kommen falls es nicht besser wird und man würde mich zu nem Gasterologen oder ähnlichem verweisen,warum dahin??
Er ist Internist,eigentlich sein ding oder?
Ich natürlich Panik geschoben und wieder ins KH.
Der Arzt nett wie der war drückt am Bauch rum soweit alles okay,bis er zu der Stelle kam,da drückte er immer wieder und meint nun das es wohl das Zwerchfell ist das gereizt wurde und spritzte ne Betäubung rein,was höllisch weh tat.
Nun habe ich aber dennoch Angst es könnte was sein.
Ich weis wenn was wäre hätte man das wohl anhand der Blutwerte von Freitag gesehen,aber ich habe eine solche Angst.
Ich meine wenn wirklich was wäre müsste es doch schlimmer sein oder??
Ich habe leider niemanden der das selbe durch hat (Gallenop)an den ich mich wenden kann zwecks Erfahrungsaustausch und die Berichte im Netz machen mich nur noch fertiger.
Was soll ich tun ich habe furchtbare Angst das doch noch was ist.
Lg Melanie
11.08.2008 19:54 • • 12.08.2008 #1
8 Antworten ↓
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor Treffen mit Freunden, Angst vorm Telefonieren, usw
6