Bin Flo, 27 Jahre , aus Österreich!
Ich habe nun seit gut 4 Jahren täglich Angst!
Am Anfang konnte ich nicht über Brücken fahren, dann schränkte ich mich immer mehr ein, bis heute wo ich nicht mal mehr selbst einkaufen fahren/gehen kann.
Angefangen hat das ganze mit 2 Punkten:
1) bin mal mit 18 zu einen fussballspiel gefahren und dabei ist es mir ziemlich schlecht gegangen bis ich dann auch ins krankenhaus gekommen bin weil bei der blutabnahme die herzwerte nicht gepasst hatten, welche jedoch am nächsten morgen wieder in ordnung waren und ich heim durfte
2) bin ich vor ca. 6 jahren über eine brücke gefahren und hatte eine blockade und drehte an ort und stelle um (auf der brücke) und dann wurde es immer schlimmer, ich konnte nicht hinüber fahren aber herüber schon usw... bis ich immer mehr eingeschränkt war!
Heute wollte ich, weil ich jeden tag daran arbeite, mit meiner mutter üben und wurde wieder panisch!
Bin schon bei einigen therapeuten gewesen, bio resonanz war ich auch und bei hypnose auch!
Aber ich gebe nicht auf ubd möchte die angst besiegen!
Meine eltern nehmen sich so viel zeit und um mich an darum möchte ich ihnen etwas zurückgeben damit wir wieder eine familie sein können und auch etwas unternehmen können!
Danke im vorraus!
Lg flo
12.04.2018 12:13 • • 13.04.2018 #1