Hallo, ich leide an Panikattacken. Seit Samstag bin ich positiv getestet und eigentlich habe ich es ganz gut im Griff mit meiner Panik und Corona. Allerdings bin ich im Moment auch Schwanger und mache mir ohnehin schon Sorgen. Seit zwei Tagen bin ich so kurzatmig und da hatte mich die Angst kurz. Vorgestern Nacht hatte ich wie Tagsüber Hustenanfälle bekommen, gestern war alles okay und gerade wache ich vor 1 1/2 Stunden auf und hab wieder diese Hustenanfälle. Da ich allein in der Wohnung bin (ich habe meinen Mann ausquattiert) habe ich schon etwas mehr Angst gerade als die letzten Tage. Irgendwie habe ich Angst zu ersticken und das ich keine Luft mehr bekomme weil der Virus sich komplett auf meine Lungen ablegt Ist das normal, dass man weniger gut atmen kann? Ich bin soso selten krank, vorallem Husten hatte ich so gut wie nie die letzten 10 Jahre. Blöde Frage, aber hat jemand Erfahrungswerte wie so ein Husten abläuft? Wie lang werd ich den mit mir rumschleppen? Ist schlechteres Atmen normal?
26.10.2022 01:59 • • 27.10.2022 #1
4 Antworten ↓