also vor ca. 4 Monaten fing alles an mit einen sehr unangenehmen Druck im Kopf, darauf folgten so komische sehr schwer in worte verfasbare ,naja ich würde es mal als wellen so in der art wie wenn man einen Stromschlag bekommt im Kopf. Dann fühl ich mich so ca. für 5 Sekunden wie geistig abwesend. Das war meist abend wenn ich schlafen wollte, kamm später auch tagsüber. Ich dachte erst es ist weil ich zuwenig schlafe.
Ich war auch schon beim Arzt und es wurden einige Untersuchungen gemacht, soll aber angeblich alles in ordnung sein. Was ich nicht glaube, ich bilde mir immer ein ich hätte einen Gehirntumor. Das kann ich nun dank CT ausschliesen, nun denke ich es sind Durchblutungsstörungen oder zu hoher Hirndruck.
Seit drei Wochen bin ich wegen Panikattacken zur Psychoterapie, die ganzen typischen symptome tretten auserdem noch auf, aber der haupt ausschlaggeber ist immer der Kopf.
Das geht den ganzen Tag gut, und sobald ich das Hausverlasse um einzukaufen oder wenn ich auf den Weg zur arbeit bin fängt das an. Dann kommt der druck im Kopf, ich fühle mich immer wie als würde ich gleich umkippen, aber nicht vor schwindel, sondern so aus dem Kopfgefühl herraus!
Kennt das irgent jemand, das sich die ganzen Angst gefühle und alles so auf den Kopf konzentrieren?
Liebe Grüße
19.02.2008 19:57 • • 26.10.2024 #1