Ich mache mir schon wieder Sorgen...
Ich bin schnell aus der Puste, ich habe dieses Zittern am Augenlid, dann habe ich täglich mein Ohr verstopft, als wenn Wasser drin ist, ich bekomme es einfach nicht frei und denke schon wieder ich habe einen Tumor da drin oder sowas....
Dazu ein Klosgefühl im Hals, dass Gefühl schlecht Luft zu bekommen, dn ganzen Tag negative Gedanken zum Thema Tod, dass entweder ich sterbe oder meine Mutter, mein Freund, die Kinder .... es macht mich so fertig Abends traue ich mich nicht ins Bett, traue mich nicht einzuschlafen, lese in schei. Foren wo es um Tod geht, was mich noch ängstlicher macht.
Ich bin auch depressiv glaube ich, keine Freude mehr, keinen Antrieb, keine Lust auf nichts
Raus gehe ich aber noch, schon wegen der Kinder und ich bin draussen auch abgelenkt. Ich gehe auch einkaufen, fahre Auto, also isoliert bin ich nicht. Gott sei Dank.
Aber ich habe echt Probleme wenn mein Freund oder grosser Sohn nicht da sind und ich alleine bin mit den kleinen Kids.
Ständig die Gedanken Tod umzufallen und keiner da der sich um meine Kids kümmert
Kann das alles jemand nachvollziehen?
04.08.2010 16:38 • • 10.08.2010 #1