Ich hoffe wirklich dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Mein Problem ist, dass ich jetzt schon seit über ner Woche im Gefühl habe, dass ich bald sterben werde. Ich weiss innerlich dass ich nicht mehr lange leben werde. Ich habe echt angst, dass das wirklich eintritt.
Ich weiss nicht, wie ich damit umgehen soll. Dazu kommt noch dass ich mich innerlich total unwohl fühle und mir alles so fremd vorkommt. Ich sitze in meinem Zimmer und fühle mich total unwohl so als wäre es gar nicht mein Zimmer. Früher habe ich mich gern in meinem Zimmer beschäftigt, ferngesehen etc. Jetzt gar nicht mehr. Dieses Gefühl kam plötzlich und ich werde es nicht mehr los. Manchmal ist es extremer manchmal einfach eine leere in mir.
Ich habe keine Lust mehr irgendwas zu unternehmen, da mich dieses Gefühl überallhin begleitet. Alles ist so entfremdet irgendwie. Das Gefühl von unwirklichkeit habe ich auch ständig also dauerhaft.
Ich hatte früher auch mit Panikattacken zu kämpfen doch die bin ich seit Jahren los eigentlich. Weiss echt nicht mehr wie ich mir helfen soll. Ich warte eigentlich nur darauf das es Abends wird ich wieder schlafen kann. Gehe nur arbeiten den Rest des Tages nur zu Hause, irgendwie habe ich keine Emotionen mehr. Sogar mein Freund den ich wirklich sehr liebe kommt mir so fremd vor. Ich habe echt angst. kann mir bitte einer sagen was das ist?? Werde ich wirklich sterben? Das Gefühl macht mich fertig. Ich weiss dass wir alle mal sterben werden, aber ich will es weder vorher wissen noch will ich es fühlen. Bitte schreibt mir was dazu.
Danke im vorraus
02.05.2011 22:55 • • 16.07.2020 x 1 #1