App im Playstore
Pfeil rechts
46

Zitat von Alinaaa:
Ich liege nun im Bett und es ist hier 0:36. bin seid vorgestern nun wach. Hab jetzt eine Stunde wenn’s hoch kommt geschlafen. Ich hab so Angst das ...

Es hilft auch ein bisschen, wenn man einfach nur ruht. Auch da kann der Körper etwas Energie tanken. Irgendwann holt sich der Körper den Schlaf, ob man es möchte oder nicht.

@Pauline333 Vielen Dank für die tollen Tipps. Ich bin leider immer so tief da drinnen das ich nur heulen kann und mich so verkrieche Bett. Werde mal deine Tipps ausprobieren.

A

Angst, nie mehr schlafen zu können

x 3

Wie war deine Nacht? Mir ist es mittlerweile?

Ich reihe mich wahrscheinlich auch zeitnah wieder ein. Hatte heute zu viel Kaffee und morgen werde ich vermutlich die gleiche Panik haben. Ich verstehe gar nicht wieso man so klar ist in Phasen, in denen man schlafen kann und wenn man selbst betroffen ist, ist alles wie weggeblasen. Das ganze ändert sich mal schnell innerhalb von ein bis zwei Tagen

@aldia249
Heute ging’s ich hab mich viel bewegt, so dass ich schon ziemlich k.o. war. Ich weiß was du meinst, dass es rückartig sich ändern kann, dass ist so schlimm. Ich hoffe aber das du dich versuchst abzulenken, ich weiß das es nicht einfach ist, aber vielleicht den Fokus auf was anderes legen.

Zitat von Alinaaa:
@aldia249 Heute ging’s ich hab mich viel bewegt, so dass ich schon ziemlich k.o. war. Ich weiß was du meinst, dass es rückartig sich ändern ...

Das liest sich doch super! Freut mich und ich hoffe, du kannst deinen Urlaub trotzdem noch zumindest ein bisschen genießen.

Bei mir war's okay...nicht gut, aber nicht im Krisenmodus.

Tatsächlich ist es bei mir auch mit hormonell bedingt, wie anfällig ich bin. Hoffe, die Hormone schwingen weiterhin eher im Guten

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore