Zitat von Alinaaa:Moin, ich bin mal wieder da. Ich habe die Nacht wieder mal nicht geschlafen. Ich habe heute ein Vorstellungsgespräch und meine Gedanken haben mich ...
Ich hoffe dein Vorstellungsgespräch war gut! Du konntest auf jeden Fall deshalb nicht schlafen und das hat nichts mit einer aufkommenden neuen Schlafstörung zu tun, die länger hält.
Falls es dich beruhigt: ich habe die letzten Wochen mehrere Nächte einfach gar nicht geschlafen und schlafe seit Wochen schlecht, aufgrund einer akuten für mich traumatischen Phase (Trennungsschmerz und weitere Probleme) obwohl ich gerade so wenig Schlaf, stehe ich jeden Tag aufs neue auf und kann meinen Alltag irgendwie bewältigen. Wenn ich so dermaßen körperlich kaputt bin, holt sich der Körper automatisch den Schlaf. Mir geht's miserabel, aber ich versichere dir, der Schlaf ist das geringste Problem. Was ich damit sagen will: es ist absolut okay, mal ein paar Nächte nicht/weniger zu schlafen. Der Körper ist zäh und wenn er mal wirklich nicht mehr kann, holt er sich das, was er braucht. Da kannst du oder deine Gedanken gar nichts verhindern.
09.01.2025 18:52 •
x 1 #136