App im Playstore
Pfeil rechts

hallo,ich habe ein besonderes problem---nach einer schilddrüsenerkrankung mit RJT habe ich seltsame bauchschmerzen wie muskelkater im unterbauch,die im stehen und gehen weggehen-war schon zur abklärung in der klinik--nichts gefunden--super blutbild-
mit rückenschmerzen--
nachts wache ich so gegen 5 uhr früh auf und muss dann sofort groß zur toilette--normal dicken stuhl,weich,problemlos,keine schmerzen,dann nach einigen minuten nochmal,kleinerer stuhl,weich,oft mit körnern zerfasert,dann unterbauchschmerzen wieder im bett und angstzustände mit herzstolpern undübelkeit---ich muss sdann aufstehen,damit es besser wird---lege ich mich wieder hin und schlafe ein,dann wieder wenig dünner stuhl wenn ich aufwache,aber keine angst mehr--bauchschmerzen vergehen beim laufen wieder--ich habe aber solche angst--nehme leichten betablocker,blutdruck super,erz aber unregelmäßig--alles in ordnung leut ärzte und mit dem stolpern müsste ich leben--bin abends so was von müde,obwohl ich derzeit krankgeschrieben bin,habe angst zu essen angst vor den bauchschmerzen,angst vor dem leben,bin ganz alleine und meine mutter vor einem jahr verstorben,ich trauere unendlich----heule viel ,dann geht es mir besser,bis ich wieder total verspannt bin--habe keine kraft das zu ändern,kann nirgends hinfahren....schaffe kaum den nötigsten alltag--

13.06.2010 12:09 • 13.06.2010 #1

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore