Nachdem schon über ein Jahr massive Probleme mit dem Nachbarn neben uns herrschte hat das ganze in der Nacht vom 5 auf den 6.12 ein tragisches Ende gefunden indem Unbekannte einen Molotowcocktail in die Wohnung warfen.
Wir (mein Partner und ich ) haben es unbeschadet aus dem Haus geschafft,haben dadurch aber unser Zuhause verloren da das Haus durch den wirklich schweren Brand nicht mehr bewohnbar ist.Die wohnsituation hat sich zum Glück schon geklärt wir sind also nicht obdachlos.
Da ich schon seit sehr langer Zeit an einer angststörung leide hatte ich schon die Befürchtung das es danach rapide bergab geht mit meiner Psyche was jetzt auch eingetreten ist.
Direkt nach dem Brand hatte ich viele Albträume und Panikattacken was sich nach zwei Tagen aber gelegt hat.Jetzt geht es wieder von vorne los.Ich kriege die volle Breitseite meiner Symptome doppelt und dreifach zurück.Ich denke weil ich jetzt aus dem schockzustand heraus bin.Seit drei Nächten wache ich immer wieder auf weil ich denke den Feueralarm zu hören,Rauch zu riechen oder Gas zu riechen.Ich finde keine Ruhe mehr.Von meinen Albträumen die mich jetzt wieder heimsuchen will ich garnicht erst anfangen.
Morgen habe ich Therapie und werde das ganze ansprechen können .
Gibt es hier jemanden mit einer äh mich grausamen Erfahrung der mit Tipps geben kann wie ich besser lerne diese Situation zu akzeptieren und zu bearbeiten ?
16.12.2019 16:53 • • 15.12.2021 x 5 #1