bin neu hier und wollte auch mal was fragen.
Ist hier noch irgend ne andere Mutter oder ein Vater unterwegens, der mir einen Tip geben kann?
Ich habe totale Angst davor, mit unserer kleinen Maus alleine vor die Tür zu gehen. Habe mir schon ein paar Strategien zurechtgelegt, z.B. dass ich daheim immer so angezogen bin, dass ich nhur Jacke und Schuhe brauche, und dann gleich raus gehen kann.
Habe auch gemerkt, dass ich alles total spontan machen muss, sonst grübele ich vorher zuviel darüber nach.
Habe mich praktisch selber in unserer Wohnung gefangen, da ich mich auch nicht mehr traue ins 30km entfernte Marburg zu fahren.
In zwei Wochen ziehen wir wieder näher nach Marburg und ich hoffe, dass ich mich dann wieder traue. Denke aber jetzt schon darüber nach.
Kann das Grübeln einfach nicht lassen. Habe gelesen, dass man einen Gedanken zuende denken muss, damit man ihn abschließen kann. Habe aber komischerweise trotz Grübeln Angst davor, mich direkt auf einen Gedanken zu konzentrieren. Mein Kind könnte ja in diesem Moment etwas wollen oder brauchen.
Beschissene Situation find ich
05.04.2009 17:10 • • 17.05.2009 #1