Hallo ihr Lieben da draußen, ich (w, 36) bin neu hier. Leider ist die Angst bei mir nicht neu und ich dachte nach neun Jahren würde ich sie wirklich genau kennen. Seit ca. zwei Monaten gibt es jedoch ein neues Symptom, das mir wirklich zu schaffen macht. Ich habe oft (mehrmals täglich) das Gefühl, dass ich, wenn ich jetzt sprechen, antworten, telefonieren o. ä. müsste, nicht die richtigen Worte finden würde. Ja, mich versprechen würde. Ich achte dann so sehr auf das was ich sage, dass ich mich selbst höre. Wisst ihr, was ich meine? Und durch dieses Aufpassen darauf, dass ich ja das Richtige sage, bin ich so durcheinander, dass mir der Kopf schwirrt und ich mich gar nicht mehr konzentrieren kann. Das macht Angst und ist ja auch mal wieder gar nicht echt. Ich verspreche mich ja nicht wirklich. Ach, alles blöd. Ich will, dass das weg geht. Es macht mir auch zu schaffen, dass dieses Symptom schon so lange da ist. Sonst wechseln die doch schneller. Wenn´s nicht so traurig wäre...Kennt sich jemand da aus? Ich freu mich auf eure Antworten. Alles Liebe!
22.09.2008 13:57 • • 29.09.2008 #1
3 Antworten ↓