Ich steck in einer Krise.
Mir geht's seit 1 Woche richtig schlecht.
Nun such ich nach Ursachen. Meine Freunde denken es wäre vielleicht mein Beruf und
sagen es wäre kein Wunder mit dem Job. Da ich zurzeit auch nur darüber meckere und unzufrieden bin.
Meine Arbeit macht mir keinen Spaß mehr. (aggressive KD in Kundenbetreuung)
Jedenfalls kam ich selbst eigentlich nicht darauf und meine Gedanken schoben sich eher
wieder in Angst und Zwangsgedanken. Ich hab einen Hund den ich eigentlich abgöttisch liebe. Der Gedanke kam “ Was wenn es mir wegen dem Hund schlecht geht. Er ist immer bei mir. Im Wohnzimmer, im Schlafzimmer mit auf seiner Bettdecke. Wenn ich arbeite (Home Office) Egal wo ich mich aufhalte. derzeit nervt mich alles und mir tut der Gedanke so weh. (Er ist wie ein Kind für mich) Der kurze Gedanke ihn abschaffen zu müssen damit es mir besser geht trieb mir die Tränen in die Augen. Ich will das nicht. Ich liebe ihn wie mein eigenes Kind.
Nur was ist mit mir los? Musste Freitag Arbeit abbrechen, da nix mehr ging. Montag hätte ich eigentlich Schulung bzw Weiterbildung.
Ich weiß nicht weiter. Alles ist schwarz. Diese Gedanken wg meinem Engel die ich nicht los werde.Ich hab unerträgliche Unruhe. Starker Weindruck und wahnsinnige Angst. Ich halt es in meinem Körper nicht aus
Mein Leben steht gerade Kopf.
20.05.2017 20:27 • • 24.11.2019 #1