App im Playstore
Pfeil rechts
3

Hallo Zusammen

Ich bin noch neu hier bzw. Lese ich schon lange in den Forum mit aber habe mich jetzt erst angemeldet.
Mir hat es schon immer sehr geholfen zu wissen ich bin nicht alleine mit meinen Erfahrungen und Gedanken. Lange habe ich überlegt ob ich das Thema jetzt in Depression oder in Angsstörung platziere. Ich habe einen sehr gut bezahlten Job bei dem aber in den letzten 7 Jahren extrem viel schlechtes passiert ist. Ich habe jahrelang bossing hinter mir, auch mobbing und es gibt sehr viel Leistungsdruck. Hinzu kommt die Aufgaben machen mir keinen Spaß. Letztes Jahr im Sommer hatte es sich dann so arg hochgeschraubt dass ich immer häufiger panikattacken hatte. Mich öfter bei suizid Gedanken ertappt habe und nicht mehr schlafen konnte. Ich bin dann zum Arzt und habe mich von einem Tag auf den anderen krankschreiben lassen, mit dem Wissen da will ich nicht mehr zurück! Ich habe dann ein paar Monate nach einer Tagesklinik gesucht und war dort zwei Monate. Seitdem bin ich immer noch krankgeschrieben. Bei mir war das Thema angespannt sein, Schlafstörungen etc.sehr präsent. Hinzu hat sich dann eine enorme verlustangst entwickelt. Ich habe Angst das mir alles entgleitet. Dass ich falsche Entscheidungen treffe, dass ich sozial abstürze, dass ich meine geliebten Menschen verliere etc. Natürlich weiß ich um meine Themen und ich möchte hier auch dran arbeiten. Einen Tiefenpsychologeb habe ich gefunden. Solangsam merke ich aber dass ich mich generell wieder fitter fühle und ich dieses ewige im Kreis drehen, was aus meiner Zukunft werden soll mich erst recht verrückt macht. Es lähmt mich so sehr dass ich jetzt in diesem Zustand „ Krankheit „ verharre. Ich weiß ich möchte nicht mehr zurück aber ich habe extreme Angst vor der Zukunft Vorallen beruflich.