Pfeil rechts
7

Sonnenzauber
@Krylla nein es war wirklich alles zu und wenn mein Hals nicht wieder frei geworden wäre, dann wäre ich innerhalb von Sekunden entweder ohnmächtig geworden oder erstickt. Hat mit schlecht Luft bekommen nichts mehr zu tun gehabt. Es kam gar keine Luft mehr in die Luftröhre. Meine Mutter war zum Glück. Eher so vom Gefühl wenn dich eine Biene in den Hals sticht und alles zuschwillt. Ich hab keine Panik Attacken.

13.07.2024 15:55 • x 1 #21


Sonnenzauber
@Krylla ich habe mich nicht verschluckt. Ich habe auch nicht geröchelt. Gehustet auch nicht. Ich war kurz davor zu ersticken. Ich bin kurz darauf zum Bereitschaftsdienst. War auch in der Apotheke und meinte es war ein Erstickungsanfall. Der meint mit sowas ist nicht zu spaßen sofort zum Arzt. Verstehe gar nicht warum hier immer einem das Wort im Mund umgedreht wird. Ich stand kurz vor Intubation oder Luftröhrenschnitt. Meine Mama ist Krankenschwester.

13.07.2024 21:46 • #22


A


Angst keine Rettung zu bekommen im Notfall

x 3


ManicPanic
@Sommerliebe klingt mir wirklich auch nach Kehlkopfkrampf, wie Angstmaschine (glaub ich) gemeint hat. Kann man mit Logopädie/ Entspannungsübungen in den Griff bekommen.
Auch wenn dz das jetzt gott sei Dank nicht oft bekommst, bei einer Phoniatrie kann man feststellen, ob es das ist/ war. Wenn es das war, dann ist es unfassbar unangenehm ist total beängstigend, hält aber auch eben nur Sekunden an und ist ungefährlich. Tut mir leid, dass du das erleben musstest. Ich bin froh, dass es nicht mehr wiederkam seitdem.

13.07.2024 22:09 • x 1 #23


Krylla
@Sommerliebe
Meine auch und die hatte in dem Moment, wo sie mich gesehen hat, auch nicht an einen Kehlkopfkrampf gedacht.
Die hatte schon die Hand bereit fürs Telefon, wenn sie erzählt, dass sie nervös wurde. Sie ist schwer nervös zu bekommen.

Deswegen habe ich nochmal genauer nachgefragt gehabt.
Niemand wollte dir die Worte im Mund herumdrehen. Wir wollten eher gemeinsam Herausfinden, was es gewesen sein könnte.
Es ist eben sehr ungewöhnlich, wir du sagtest, dass einfach ohne Auslöser wirklich alles zu geht. Da ist fängt man gerne an zu spekulieren.
Aber hat nichts damit zu tun, dein Gesagtes hinunter zu spielen oder dir was verdrehen zu wollen.

14.07.2024 15:36 • #24


Sonnenzauber
@Krylla ja selbst der Arzt vom Notdienst wusste es nicht.

15.07.2024 00:31 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann