Hallo!Soweit gehts mir ganz gut! Meine Panikattacke habe ich gut unter Kontrolle, habe kaum welche. Hab seit August einen neuen Vollzeit Job angenommen, dort gefällt es mir sehr gut. Leider war ich vor drei wochen wegen einer Blasenentzündung und Fieber eine Woche krank musste deswegen sogar ins Krankenhaus:(. Da waren meine Chefs schon nicht so begeistert. Jetzt hat mich voll die Grippe erwischt. Mit Schnupfen, Fieber usw. Bei uns sind auch deswegen in der Arbeit sehr viele krank. Heute habe ich frei und bin gleich zum Arzt gegangen, der mich wieder bis Sa krank geschrieben hat. Ich habe ihn gefragt ob ich arbeiten gehen kann, weil ich erst krank war. Er meinte Nein. Mindestens zwei Tage solle ich Bettruhe einhalten, damit ich mich auskurieren kann und wenn es mir besser geht, kann ich früher in die Arbeit gehen.
Doch ich habe solche Angst mich wieder krank zu melden. Hab mir schon überlegt ob ich , weil es mir schon etwas besser geht und ich kein Fieber mehr habe trotzdem morgen in die Arbeit gehe und meinen Chef mitteile, dass ich zwar krankgeschrieben, aber es mir besser geht und ich es versuchen möchte.
Ich habe einfach die Befürchtung, dass wenn ich wieder zu Hause bleibe meinen Job verliere, da ich noch in der Probezeit bin.
Es ist echt zum k**. Da habe ich meine Ängste im Griff und dann nacheinander sowas..
Was würdet ihr tun?
LG Jaimi
Doch ich habe solche Angst mich wieder krank zu melden. Hab mir schon überlegt ob ich , weil es mir schon etwas besser geht und ich kein Fieber mehr habe trotzdem morgen in die Arbeit gehe und meinen Chef mitteile, dass ich zwar krankgeschrieben, aber es mir besser geht und ich es versuchen möchte.
Ich habe einfach die Befürchtung, dass wenn ich wieder zu Hause bleibe meinen Job verliere, da ich noch in der Probezeit bin.
Es ist echt zum k**. Da habe ich meine Ängste im Griff und dann nacheinander sowas..
Was würdet ihr tun?
LG Jaimi
26.10.2011 18:01 • • 07.11.2011 #1
5 Antworten ↓