Es ging mir einige Zeit echt wieder fast gut und ich dachte schon, ich hätte meine Angst im Griff. Leider ist dem nicht so. Seit einigen Tagen nimmt die Angst wieder stetig zu. Ich habe immer wieder Stiche im Brustbereich. Und jedesmal frage ich mich, ist jetzt doch was. Ich kann die Gedanken nicht abstellen. Hundertmal sage ich mir, das ist nichts, das ist nur wieder die Angst und Panik. Es nützt nichts. Die Gedanken lassen sich nicht umpolen. Zu allem übel bin ich alleine, da mein Mann ca. 800 km weg ist und erst morgen wieder kommt. Um diese Uhrzeit kann ich auch niemanden mehr anrufen. Der andere Mensch, bei dem ich es könnte ist auch übers Wochenende nicht erreichbar. Ablenken geht immer nur kurzzeitig. Die größte Angst ist nicht mal die zu sterben, sondern dass es passieren könnte und meine 11jährige Tochter mich so findet. Meine Verzweiflung wächst von Stunde zu Stunde und ich weiss nicht, was ich tun soll... Wieder eine Nacht, die ich irgendwie überstehen muß. Ich habe einen Termin bei einer Verhaltenstherapeutin. Aber erst übernächste Woche. Meine Angst macht das immer sehr geschickt. Sie ist immer dann am schlimmsten, wenn ich niemand erreichen kann. Wäre es jetzt unter der Woche und tagsüber, würde ich zum Arzt gehen, nur um mir bestätigen zu lassen, dass nichts ist.
07.06.2008 22:13 • • 08.06.2008 #1
4 Antworten ↓
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor Treffen mit Freunden, Angst vorm Telefonieren, usw
6
-