vielleicht habt ihr einen Rat für mich. Ich hatte vor ein paar Wochen ein Konflikt mit einer Person, die mit mir regelmäßig ins Fitnessstudio gegangen ist. Die Person hat immer versucht, mich zu motivieren, nach draußen zu gehen. Leider hat sie dann oft über eigene Probleme gesprochen. Ich war zu dem Zeitpunkt sehr instabil und bin dann auch wegen Suizidgedanken und Panikattacken in der Klinik 3 Monate gewesen. Ich habe ihr dann während der Klinikzeit eine Grenze gesetzt und ihr am Telefon gesagt, dass ich derzeit nicht über Probleme sprechen kann. Das Gespräch habe ich vorher mit der Therapeutin in der Klinik geübt, es war sehr wertschätzend. Leider kam diese Grenze nicht gut an und sie hat mir dann die Freundschaft gekündigt und mich auch Heiligabend ausgeladen.
Mein Problem ist, dass ich mich seit dem dem Konflikt nicht mehr traue ins Fitnessstudio zu gehen. Ich habe mich auch abgemeldet, obwohl mir das Fitnessstudio sehr gut getan hat. Ich war 3-4 mal pro Woche dort und habe sogar. Menschen kennengelernt. Habt ihr einen Tipp, wie ich mit ihr umgehen soll, wenn ich sie wieder treffe? Ich habe Angst vor ihren Blicken. Des Weiteren habe ich Angst vor einer Panikattacke in Fitnessstudio und auch vor Ausgrenzung.
27.08.2024 11:58 • • 28.08.2024 #1