Wie der Titel schon sagt - es geht um Angst und Panik im Hotel. Um genau zu sein, habe ich mich getraut und bin mit meinem Mann in den Urlaub geflogen. Das war ein großer Schritt für mich, durch meine PTBS fällt mir sowas unfassbar schwer. Es war auch mein erster Flug und die Erste Pauschalreise . Der Anfang war schon mal sehr aufregend (turbolenzen im Flug ) und hat mich sehr erschöpft. Im Hotel angekommen (sind btw auf Mallorca, Wellness Urlaub 4 Sterne ) bekamen wir unser Zimmer - leider war dieses in einem nicht so reinlichen Zustand - es war einfach nicht ordentlich geputzt , Haare usw. Dies hat mich sehr getriggert in meiner Angst und PTBS , es ging mir dann richtig schlecht. Wir haben uns am die Rezeption gewendet und ein anderes Zimmer bekommen. Dieses ist auf jedenfall freundlicher und sauberer. Leider fällt es mir durch den Vorfall schwer, mich fallen zu lassen und darauf einzulassen. Ich bin in Daueranspannung. es ist wirklich schrecklich ich hatte mir Rezensionen angesehen, die durchweg positiv waren, zu allem Überfluss war leider eine dabei, in der von Bettwanzen die Rede war, und seitdem dreht meine Angst hohl
Muss mich echt überwinden, mich in das Bett zu legen, was eigentlich total bescheuert ist.
Kennt jemand sowas von euch? Irgendwelche Tipps? Am liebsten würde ich abbrechen und heim
08.10.2024 20:38 • • 10.10.2024 #1