App im Playstore
Pfeil rechts
69

@Simba1302
Wie lange bleibt ihr denn?

@Simba1302
Ich kann das voll und ganz verstehen,mir würde das auch so gehen.
Ich würde wie schon erwähnt selber etwas sauber machen und mir ein kleines Nest schaffen wo ich es aushalten kann.
Der Urlaub geht vorbei .
Aber Hotels sind eh nicht meines,dann lieber Zelten.
Wünsche dir alles gute .

A

Angst im Hotel

x 3

Von Bettwanzen war die Rede und dann kommen paar Tipps mit Spray und putzen, da hilft nur Chemie und 60° Maschinenwäsche! Oder paar feministische Sätze mit viel Empathie?

@vaccine Bitte erläutere mir doch mal genauer, was Feminismus mit Empathie zu tun hat? Das würde mich wirklich sehr interessieren, vor allem hier in diesem Kontext. Das fände ich wirklich sehr interessant .

@klaus-willi vielen Dank ! Ja, dass Versuche ich aktuell jetzt erstmal auch. Was es gerade noch erschwert, ist das noch ein paar andere Dinge hier nicht so toll gelaufen sind ich bin aktuell froh, wenn es rum ist. Versuche aber auch irgendwie noch das positive zu sehen, wie den Strand usw.

@Nachtsocke wir fliegen Freitag wieder zurück

Zitat von vaccine:
Von Bettwanzen war die Rede

Ja. Im Hotel.

Zitat von vaccine:
da hilft nur Chemie und 60° Maschinenwäsche!

Was auch sehr nachvollziehbar erscheint, den Kammerjäger ins Hotel einzubestellen und erstmal Kochwäsche zu machen.

Zitat von vaccine:
Oder paar feministische Sätze mit viel Empathie

Der empathische Feminismus faltet zumindest nicht erstmal auf dem Kontinent ein Bergmassiv, um für 2 Wochen im Jahr Ski fahren zu wollen.

Auch wenn der ganze Urlaub bisher wohl eher suboptimal verläuft, finde ich es ein starkes Ding, dass es dein erster Flug und dein erster Spontanurlaub war. Also weiß jetzt natürlich nicht, ob du davor auch mit Flugangst zu tun hattest, aber alleine das ist ja schonmal ein Meilenstein, auf den du stolz sein kannst.

@ToniEgon vielen lieben Dank ja, so Versuche ich es auch zu sehen, definitiv

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore