App im Playstore
Pfeil rechts
45

Zitat von angsthäschen 1986:

Das war jetzt nicht wirklich hilfreich!
Jetzt gleich noch mehr Angst und Panik vor Herzinfarkt!
Kann nicht mehr,bin fertig mit den Nerven!

Keine sorge du hast eindeutig ne PA ... Nen stiller Herzinfarkt ist auch was ganz anderes den hättest du nichtmal bemerkt, sagt auch schon der name. Und ein stiller Herzinfarkt geht auch niemals 24 Std ein infarkt dauert Minuten deshalb zählt auch jede Minute in ganz seltenen fällen haben Menschen nur glück das sie einen so überleben insbesondere bei stillen.

Zitat von Stevie87:

Keine sorge du hast eindeutig ne PA ... Nen stiller Herzinfarkt ist auch was ganz anderes den hättest du nichtmal bemerkt, sagt auch schon der name. Und ein stiller Herzinfarkt geht auch niemals 24 Std ein infarkt dauert Minuten deshalb zählt auch jede Minute in ganz seltenen fällen haben Menschen nur glück das sie einen so überleben insbesondere bei stillen.

Weiß nicht warum mich dieser Gedanke nicht mehr los lässt!

A

Angst wegen Herzphobie

x 3

Weiß nicht warum mich dieser Gedanke nicht mehr los lässt!

Geh raus spazieren und lenk dich irgendwie ab !
Oder wenns garnicht mehr geht, geh zum Arzt der wird dir auch bestätigen das du nichts hast.

Zitat von Stevie87:

Das wird sie jetzt natürlich total beruhigen

Stimmt schon.

Aber es ist doch gut zu wissen, dass nicht jeder Herzinfarkt den Tod bedeutet.

Zitat von petrus57:

Stimmt schon.

Aber es ist doch gut zu wissen, dass nicht jeder Herzinfarkt den Tod bedeutet.

Werde mir einfach selber sagen,das ich keinen hab,ansonsten würde ich nicht mehr herum spazieren können in der Wohnung!

Bin jetzt unterwegs,und trotzdem die Symtome,ein Teufelskreis!

Angsthäschen...dachte du meldest dich über WhatsApp?

amgsthäschen...hatte dir die nummer gestern abend geschickt

Zitat von petraba66:
amgsthäschen...hatte dir die nummer gestern abend geschickt

Wo hab keine bekommen!

Zitat von Stevie87:
Steiger dich nicht zu sehr rein das macht es nur noch schlimmer Arzt sperre hin oder her im absoluten Notfall hat dich jedes KH und jeder Arzt zu behandeln ! Egal bei was ! Aber denk daran du hast nichts !

Da wir alle das gleiche Problem haben und ihr sicherlich schon mal die Symtome von einen Herzinfarkt gesagt bekommen habt,könnt ihr mir eventuell die Frage beantworten:Gehören Koeferschmerzen zu dem Symzomen,habe nämlich auf der rechten Seite solche Kiefer Schmerzen und die Angst vor Herzinfarkt oder Schlaganfall kommt wieder,da ich mal gehört habe,das das bei Frauen ein Anzeichen für Herzinfarkt sein Kann!
Bitte ehrliche Antworten!

angsthäschen ge

angsthäschen in angst herzphobie thread seite 29

Heute Morgen hats mich voll erwischt
3 Heftige Herzstolperer haben gleich für ne anschließende PA gesorgt ist doch echt ätzend

Zitat von Stevie87:
Heute Morgen hats mich voll erwischt
3 Heftige Herzstolperer haben gleich für ne anschließende PA gesorgt ist doch echt ätzend

Mir geht es nicht anders!
Bin wach geworden,mir wurde auf einmal komisch heiß-kalt,Herzrasen,Zahnschmerzen und Angst und Panik davor eine Schmerztablette zu nehmen!
Finde das auch voll ätzend!
Hört das nie auf?

Hab auch schon angst das ich den rest meines lebens so leben muss -.-
ist doch echt sche......

Zitat von Stevie87:
Hab auch schon angst das ich den rest meines lebens so leben muss -.-
ist doch echt sche......

Den Gedanken hab ich auch immer,will ihn aber nicht hin nehmen,werde weiter Kämpfen,habe es schon mal aus diesen Teufelskreis geschafft,und werde es irgendwann wieder Schaffen,da geb ich nicht auf,auch wenn ich keine Kraft mehr zum Kämpfen habe!
Irgendwann schaffen wir es alle,mir nicht auf geben,das ist das schlimmste was mir machen können,glaub das ich es wieder rauschhaffe so wie wir alle!

Den Gedanken hab ich auch immer,will ihn aber nicht hin nehmen,werde weiter Kämpfen,habe es schon mal aus diesen Teufelskreis geschafft,und werde es irgendwann wieder Schaffen,da geb ich nicht auf,auch wenn ich keine Kraft mehr zum Kämpfen habe!
Irgendwann schaffen wir es alle,mir nicht auf geben,das ist das schlimmste was mir machen können,glaub das ich es wieder rauschhaffe so wie wir alle!

Ja nur leider fehlt an manchen Tagen die Kraft
Natürlich geb ich nichtauf, die anderen hier hoffentlich auch nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Habe schon wieder Panik vor Herzinfarkt!

Zitat von alleswirdgut79:
Bei mir zieht auch schon den ganzen Tag wieder der linke Arm oder die Schulter... Ich versuche es nicht zu ernst zu nehmen... Hab mir gerade ein Glas Rotwein eingeschenkt

Ich hab des öfteren jetzt magenschmerzen hab gehört das es so bei Frauen vorkommt vor einem Herzinfarkt.

Ach weisst du....ich könnte jeden Tag in die Notaufnahme rennen . Heute Schmerzen linke Schulter, Magenschmerzen, Druck auf der Brust und und und . Wechselt sich alles immer ab.
Aber was soll ich machen ? Es ist halt so...morgen hab ich dann wieder andere Symptome. Ich denk mir manchmal...wenm ich irgendwann wirklich mal was ernstes hätte..ich glaub, ich würde das dann gar nicht mehr ernst nehmen .. auch nicht gut

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore