App im Playstore
Pfeil rechts
45

Ja mir gehts genauso...es geht mir mal ein zwei tage gut und ich freu mich und dann kommt wieder der dämpfer...nur noch ätzend

Zitat von DramaQueen35:
Hallo meine lieben
Ich war ne Zeit lang ausgeloggt aber wie höre geht es euch auch immer noch nicht besser
Bei mir leider auch nicht ich weiß nicht liegt das am Wetter?!
Jeden Tag ein auf und ab man kommt überhaupt nicht zu Ruhe
LG Nadine

Was hast du so für Symptome?Auch schmerzen oder ein komisches Gefühl im linken Arm?Lg

A

Angst wegen Herzphobie

x 3

Und jetzt sitzt mir auch noch das Arbeitsamt im nacken...könnte kotzen

Zitat von DramaQueen35:
Bei mir fängt es immer mit einem brennen im Brustkorb an dann ein Ziehen im Arm manchmal in beiden dann komisches Gefühl im Bauch Raum ich meine immer an der aorta Atemnot Angst Panik renne dann wie irre rum um irgendwie die Panik zu kontrollieren aber gelingt mir nie tu es aber trotzdem wie ein Zwang habe das Gefühl sonst nicht zu überleben
Schon komisch alles

Und dazu noch Schwindel und schlapp in Moment wieder echt schlimm
Kann leider nicht sagen das es mal 1-2 Tagen gut geht vielleicht 1-2 Stunden

Mag heute keiner schreiben?

Ich komm grad aus dem KH wieder. Hatte im EKG eine T-Negativierung. Im KH selber waren Blutwerte aber in Ordnung.

Oh ok und was heißt das ? Hoffentlich nichts schlimmes

Zitat von petraba66:
Und jetzt sitzt mir auch noch das Arbeitsamt im nacken...könnte kotzen

Warum sitzt dir das AMS im Nacken?
Wäre froh wenn ich nur das AMS hätte als mit Ja um Kind kämpfen,wer es bekommt!

Zitat von petraba66:

Hallo wie geht es dir?

Zitat von lischen1993:
Zitat von petraba66:

Hallo wie geht es dir?

Mir geht es so einigermaßen masen gut und selber?

Heute geht es ...hatte nicht so viele hässliche symptome

Zitat von petraba66:
Heute geht es ...hatte nicht so viele hässliche symptome

Bei mir war bis jetzt alles ok,dann war ich beim Einschlafen und bin hoch geschreckt mit dem Gefühl zu ersticken und mit Kältegefühl!

Ich kämpfe gerade auch wieder mit mir und komm nicht zur Ruhe. Leichtes zittern am ganzen Körper und das Gefühl dass irgendwas nicht stimmt.

Toxic frog...hast du auch eine herzphobie?

Zitat von angsthäschen 1986:
Zitat von lischen1993:
Hallo wie geht es dir?

Mir geht es so einigermaßen masen gut und selber?

Ja muss ja geht so.

Zitat von petraba66:

Auch wenn ich mir das nicht gerne eingestehe, ja. Das wurde schon sooft untersucht und für ok befunden. Allerdings wirken diese Symptome immer so real, dass ich mich da schwer tue, das zu glauben. Sogar im Wissen, dass das Herz selber wohl gar nicht schmerzen kann. Wird Zeit für professionelle Hilfe.

Zitat von ToxicFrog:
Zitat von petraba66:

Auch wenn ich mir das nicht gerne eingestehe, ja. Das wurde schon sooft untersucht und für ok befunden. Allerdings wirken diese Symptome immer so real, dass ich mich da schwer tue, das zu glauben. Sogar im Wissen, dass das Herz selber wohl gar nicht schmerzen kann. Wird Zeit für professionelle Hilfe.

Was hast du Symptome auch schmErzen im linken Arm?
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo, ihr Lieben.

ICh habe schon seit jahrzehnten eine Herzphobie. War deshalb auch schon in therapeutischer Behandlung.
Der beste Vergleich, der mir mal gesagt wurde ist, als mein Arzt mich fragte: Wie sind sie hierher gekommen?
ICh: MIt dem Auto.
Er: Wussten sie dass die höchste Wahrscheinlichkeit zu sterben, bei einem Unfall im Straßenverkehr liegt?
Es ist wahrscheinlicher, als dass sie jetzt oder in der nächsten Zeit an einem HErzinfarkt sterben.

Das leuchtete ein, denn ich bin sooft untersucht worden. Und es wurde immer festgestellt, dass ich zwar konditionell nicht fit bin, aber gesund.
Dieses sage ich mir dann immer, wenn sich die Angst wieder einschleicht!

In den letzten Tagen spinnt aber mein Blutdruck...wahrscheinlich durch Stress. Aber auch das werde ich hinbekommen.
Ihr seit alle noch so jung. Seit ihr in Therapie? Wenn nicht, dann geht mal zu einer. Es hilft und es bringt euch Lebensqualität zurück.

LG

Guten Abend Leute ich habe heufig früh morgens Nackenschmerzen ich denke eher das meine Symptome von der Hws kommen komisches Gefühl im linken Arm nun schon seit 9 Tagen.

Hey Leute,habe schon wieder mal Panik vor Herzinfarkt!
Kurz Druck auf der Brust und jetzt Herzrasen !
Bib verzweifelt und habe Angst!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore