ich bin in großer Sorge!
Letzen Freitag war ich beim Neurologen und er hat mich abends noch ein MRT machen lassen( jetzt nicht als Notfall, sondern weil einer Abgesprungen ist) wegen Sehstörungen, die ich schon seit einigen Monaten habe. er hatte mich schon bereits vorher Untersucht und es waren keine Neurologischen Ausfälle festgestellt worden. Das MRT wurde in einem Krankenhaus durchgeführt, da die Praxis mit dem Krankenhaus zusammenarbeitet.
Am Dienstag hätte ich in dieser neurologischen Praxis einen Termin zum Ultraschall der Halsvenen gehabt ( der Termin wurde am Freitag vor dem MRT noch ausgemacht), den ich leider kurzfristig absagen musste.
Ich habe die Praxis nicht erreichen können, habe denen dann eine Email geschrieben.
Die Arzthelferin rief mich im Auftrag des Arztes danach noch zurück und sagte wir müssten auf jeden Fall einen neuen Termin zum Ultraschall der Halsvenen machen.
Sie fragte mich auch, ob der Doktor mit mir die gesamte Untersuchung dann telefonisch besprechen wollte. ( was mir komisch vorkam) ich fragte ob es um den MRT- Befund ging, sie sagte generell die gesamte Untersuchung.
Vom MRT hat sie nichts gesagt. ich musste erst fragen ob der Befund vom MRT schon eingegangen wäre. Das bestätigte mir die Arzthelferin. Ich habe allerdings erst am 3.3.2023 den Termin bekommen.
Am 3.3.2023 habe ich einen Termin für den Ultraschall und ein Gespräch mit dem Arzt bekommen.
Ich bin total verunsichert, durcheinander. Ich habe große Angst , dass was Bösartiges gefunden wurde.
Lieben Gruß
23.02.2023 18:56 • • 25.02.2023 #1