Sitze hier mal wieder seit Tagen mit Würgen und meiner Herzangst.
Und gerade schiebe ich übelst Panik und Ängste.
Ständiges Würgen und mein Puls der sonst immer zu hoch war ist plötzlich bei 60 und ich mach mich verrückt.
Jahrelang musste ich 95mg Betablocker nehmen ,vor ein paar Wochen plötzlich extrem niedriger Puls . Medi reduziert und schließlich abgesetzt .Puls wieder zu hoch ....wieder ganz niedrig (11,87mg) angesetzt . Und nun plötzlich wieder niedrige Pulswerte ......
Bei mir ist echt seltsam . Wurde im Juli von ner Wespe gestochen, allergisch reagiert und Panik Attacke bekommen . Danach fing das mit dem Würgen und dem Ekel an,etwa eine Woche danach extrem und da fing auch der Puls an plötzlich niedrig zu werden .
Vor einer Woche wurde ich erneut gestochen, hab diesmal aber keine Panik Attacke bekommen weil ich fast direkt neben dem Krankehaus war und dort schnell wegen Allergie behandelt wurde .
Und 5 Tage nach dem Stich ging es wieder los mit dem extremen Würgen und auch das der Puls wieder so weit runter geht .
Vielleicht bin ich da geprägt vom ersten mal und hab deswegen diese Symptome oder es gibt da doch einen Zusammenhang.
Mich wundert halt das der Puls trotz Ängsten runter geht .....ob das auch die Psyche auslöst ?
Ich hab grade so Angst das was ist. Zum Arzt will ich aber auch nicht rennen .....der nimmt mich eh nicht mehr für voll .
Magen/Darm gespiegelt...nichts schlimmes gefunden . EKG, LZ Ekg bis auf einige SVES und VES unauffällig. HERZECHO ohne Befund .....Morgen wird nochmal LZ EKG gemacht vom Kardiologen.....
Der hat auch viele Blutwerte vor ner Woche abgenommen ,wenn da was extrem schlimm auffällig gewesen wäre hätte man mich doch sicher schon kontaktiert oder ?weil er will erst alles besprechen wenn das LZ EKG ausgewertet ist .
Also in 1 bis 2 Wochen.
Ich mach mich Grad so verrückt und weiss nicht mehr weiter. Habe zwar Tavor als Bedarf aber das will ich nicht nehmen wenn der Puls eh schon niedrig ist.
19.09.2018 08:37 • • 19.09.2018 #1