Hallo,
na, da habe ich ja meine Klappe weit aufgerissen..von wegen, dass ich jetzt meine Ruhe habe vor der Angst.
Seit Dienstag alles hübsch wieder da. Und zwar so wie ganz am Anfang..Und mir fallen meine Hilfen dann nicht mehr ein…
Ich habe am Montag eine Hypnose-Sitzung gehabt , um meine Ängste ganz zu löschen. Habe natürlich meinen Therapeuten nicht gefragt, sondern wollte die Heilung übers Knie brechen. So schlimme Attacken habe ich nur so vor 5 Monaten gehabt, alles alles losging.
Ich bin sauer, wütend , verzweifelt…es war alles schon so super und jetzt habe ich Angst wieder bei Null anzufangen..
Also, was sagt mir das? In der Ruhe liegt die Kraft.
Es spielt wohl aber auch alles zusammen. Ich sollte am Montags nach 5 monatiger Abwesenheit endlich wieder anfangen zu arbeiten. Die Nacht davor war unruhig und ich hatte Angst. Vor meinem Chef, vor Aufgaben, die ich nicht bewältigen kann, weil ich vielleicht schon vergessen habe , wie alles funktioniert.
Ich war eine 3/4 Stunde da, musste zum Chef ins Büro und wurde nach Hause geschickt. Urlaub abbummeln. Dabei habe ich erfahren, dass meine Arbeitszeiten ich ab sofort ändern und ich nicht mehr an dem Platz sitze , wie 12 Jahre zuvor.
Keine Frage: wie geht's ihnen? Ich fühlte mich so gedemütigt.. Also , vielleicht war es nicht die Hypnose, sondern der Stress, den ich mir in dieser Situation gemacht habe… Mein Therapeut meinte nur, ich solle dem Chef nicht so eine Macht geben, indem ich so mit Panikattacken reagiere. Leichter gesagt, als getan..
Ich kann es echt nicht ertragen, so zu sein.
05.12.2014 12:53 •
#10