sonnenblume
Ich hatte mich etwas zurück gezogen in letzter Zeit.
Nachdem ich nun keine Medikamente mehr nehme (außer Lorazepam im Notfall) und mit der Hypnosetherapie angefangen habe, geht es mir schon deutlich besser. Ich kann wieder alleine einkaufen, Schlange stehen macht mir gar nichts mehr aus und wenn dann wird es keine PA mehr sondern nur noch leichte Unruhe mit der ich aber umgehen kann.
Mein Problem ist aber dass ich, obwohl ich kaum noch Angst habe, sehr oft noch Symptome habe. Das sind die gleichen die ich auch bei starker Angst immer hatte wie z.B. Ohrgeräusche, innere Unruhe, Herzklopfen oder Stolpern und zittrige Beine. Das löst auch keine PA mehr aus weil ich weiß was es ist aber es stört mich und ich will das nicht mehr haben. Es beeinträchtigt immer noch mein Leben, ich traue mir nicht zu mir wieder eine Arbeit zu suchen aber das soll mein Ziel sein für 2014.
Meine Frage: Habt ihr das auch und wenn ja was tut ihr dagegen? Gibt es jemanden der das überwunden hat und wenn ja dann wie?
Ich weiß dass ich auf einem guten Weg bin und vielleicht bin ich ja mal wieder zu ungeduldig.
Ich nehme zur Zeit wie gesagt nur noch Lorazepam im Notfall. Manchmal 0,5 und manchmal 1 mg. Das mache ich vielleicht 2 mal in der Woche, ich finde das immer noch relativ viel. Aber bis vor 2 Monaten musste ich das noch täglich nehmen.
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ganz viel Gesundheit für 1014!
31.12.2013 14:24 • • 02.01.2014 #1