Also wenigstens Warteliste hätte drin sein müssen. Und bei Ankündigung von suzidalen Gedanken dich wieder gegen zu lassen , ist meiner Meinung nach grob fahrlässig. Schau mal , ob es noch eine andere Klinik gibt. Also ich bin erschrocken über solches handeln. Also was ich jeden Abend mache damit Schlaf kommt wenn auch nicht mega gut. Ich Versuch am Abend die Angst wegzuschieben und zu entspannen. Ich versuche mir jeglichen Druck zu nehmen. Ich weis das ist schwer , weil ich in dem selben sch. stecke. Aber versuche mal zu sagen, ok, habe eh die Tage nicht geschlafen, dann macht es die eine Nacht auch nicht fett. Vielleicht hilft es. Die Medis können nur helfen, wenn die Panik und Angst auf ein moderates Level sind. Habe ich am eigene Leib erfahren Zolpidem hatte bei mir keine Wirkung und ich war da noch Tabletten Kücken. Also meine erste Schlaftablette. Ich habe mir von Herrn Weeß das Hörbuch angehört und einen wichtigen Punkt spricht er an. Geduld ist wichtig, Stress und Druck killt Schlaf. Das nehme ich mir jeden Abend zu Herzen. Bei Panik mache Atemübungen. Beim Atmen ist besonders das lange Ausatmen wichtig , da es das Gehirn entspannt. Vielleicht mit den Sachen ein wenig Beruhigen und zusätzlich mit Schlafmittel dann ran. Und es gibt auch noch schlafkliniken auch von Krankenkassn werden die getragen. Ich weis , dass das nicht einfach ist. Ich Versuch mir zu sagen, naja wenn ich hobs gehe, dann ist das so. Aber zu nichts unüberlegtes. Ich kenne die sch. Gedanken. Aber du hast noch lange nicht aus allen Pötten geschöpft. Da gibt es noch Hoffnung, Psychatrie , schlafklinik Obus oder diverse Medikament Kombinationen.
30.04.2024 20:19 •