eva
war länger nicht mehr im forum und bin nun erstaunt, dass doch so viele einträge dazugekommen sind....es tut gut, zu lesen, dass es anderen auch ähnlich geht, zumal ich es euch natürlich nicht wünsche!!
es ist das ertse mal, dass ich bei eddy hier las, dass jemand tafil nimmt...sonst lese ich hier immer nur von tavor...nehme aber an, das wird nahezu das gleiche sein...
es ist seltsam, aber bei mir ist tafil auch das einzige was hilft und ich hab mal bewußt auf die wirkung geachtet als ich mal eine genommen hab: es ist seltsam, man merkt garnicht sofort, dass es hilft...man merkt nur plötzlich oha mir gehts ja gut und ich hab jetzt garnicht mehr an die anfälle gedacht und sie sind weg...es scheint auch die gedanklen zu beeinflussen, sodass man ganz erschrocken ist, dass man plötzlich vergessen hat über seinen schlechten zustand achzudenken und dann kommt die erleichterung: es ist vorbei und mir gehts gut!
man sagte mir, man könne bis zu 5 stück am tag nehmen, in klinischer behandlung sogar 8 stück...habe mich aber immer daran gehalten nicht mehr als eine am tag zu nehmen und es hielt auch immer den ganzen tag die gute wirkung an... verstehe deshalb nicht, warum meine ärztin jetzt s ein geschiss darum macht, sie mir nicht mehr zu verschreiben, wenigstens sollte sie sie ausschleichen...geh jetzt zu nem anderen neurologen und schau mal was er dazu sagt...
bin jetzt auch beim psychologen, hilft schon ein bisschen...hab ihm das auch erzählt von den tafil und er sagte, das wäre bei allen angstpatienten gleich, wenn man auf die wirkungsweise vertraurt, dann hilft es auch, aber man könne diese wirkung auch durch eigene gedanken erziehlen...naja, er sagte aber auch dass ich noch nicht soweit wäre und man dazu erst stabiler sein müsse....
das mit der angst den job zu verlieren kenne ich auch...es bringt nichts sich krankschreiben zu lassen, man muss sich zwingen auf die arbeit zu gehen und nur wenns garnicht mehr gehen sollte kann man ja wegen kreislaufprobs oder so heimgehen...aber ich muss sagen, die tafil haben mir schon oft in der arbeit geholfen, dauert immer ein bissi bis sie wirken, aber die wirkung bleibt nie aus und ich kann arbeiten!!!
liebe grüße an euch alle und wünsche allen dass es bergauf geht!
lg eva
26.02.2004 11:40 • #21