schon sehr lange habe ich Angststörung, hatte sie auch gut um Griff und es ging mir gut. Letztes Jahr setzte ich sogar das Sertralin ab.
Durch Corona bin ich irgendwie in Telegram geraten, von einer Gruppe zur nächsten und zum Schluss sogar in die Spiritualität. Irgendwie hörte sich alles so toll an. Habe mich auch auf Fernheilung von einem Lichtcoach eingelassen. Aber es ging mir plötzlich immer schlechter, sie hat was von Inkarnation usw erzählt und dann war's vorbei. Ich habe plötzlich bemerkt, dass ich nicht mehr ich selber bin, wusste nicht mehr was richtig und falsch ist.
Es war sozusagen eine Gehirnwäsche. Wieso ich so tief reinrutschen konnte, keine Ahnung. Ich bin echt tief gefallen, seit paar Tagen nehme ich wieder Sertralin (hab aber starke Nebenwirkungen), mein Kopf gibt keine Ruhe. Ständige Gedanken, wie, wo kommt man her, wieso muss man sterben, gibt's danach was, usw. . der Tag ist unerträglich geworden. Bin christlich erzogen, selbst das stell ich in Frage, so eine Art Glaubenskrise.
Hat jemand ähnliches durch und wie habt ihr es geschafft wieder normal zu leben?
01.03.2021 12:31 • • 12.03.2021 #1