Ich bin neu hier. Habe schon einige Beiträge von euch gelesen und wende mich nun an euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.
Zu meiner Person: ich war immer ein sehr unternehmungslustiger und positiver Mensch, der stark war, lustig und Spaß am Leben hatte.
Seit September 2015 habe ich einen neuen Partner.
Aufgrund unserer Gefühle füreinander und unserem Job (beide im Schichtdienst) haben wir uns schnell dazu entschlossen zusammen zu ziehen.
Seit dem 1.2. wohne ich offiziell bei ihm, ich habe also meine Wohnung aufgegeben.
Der Umzug fand über die Feiertage statt und nebenbei musste ich noch eine Facharbeit für eine Weiterbildung fertigstellen.
Die Leidenschaft hat in dieser Zeit sehr gelitten, weil ich enorm unter Druck stand.
Angefangen haben meine Symptome mit Übelkeit und Völlegefühl. Weiter ging es dann mit Herzrasen, Luftnot, Zittern, Gefühlslosigkeit, Zukunftsangst und Verlustängste.
Ich habe aufeinmal Angst zu scheitern.
Die Gefühlslosigkeit in den Akutphasen ist das schlimmste Symptom. Denn es ist grauenhaft seine Gefühle für den eigenen Partner plötzlich in Frage zu stellen.
Weil ich tagelang durchgeweint habe, bin ich zum Hausarzt gegangen. Es folgten Blutuntersuchungen und EKG's. Das war alles unauffällig. Er riet mir Baldrian zu nehmen und schrieb mich eine Woche krank.
Die Damen in der Apotheke haben mir jedoch andere pflanzliche Mittel. Zincum Hevert Tbl. und Aurum/Apis regina comp. Globulis.
Nach vier Tagen ging es mir besser, ich bräuchte viel Aufmerksamkeit, war tagsüber bei meinen Eltern, weil es alleine am schlimmsten war mit seinen Gedanken gefangen zu sein und abends war dann mein Freund für mich da.
Ich hatte dann knapp drei Wochen Ruhe. Ich habe mich geschont und ausgeruht.
Seit Freitag sind die Symptome wieder da. Da hat es angefangen mit der innerlichen Unruhe. Am Wochenende kam die Übelkeit hinzu. Und seit heute ist die Gefühlslosigkeit wieder da und das Zittern.
Die Tabletten hatte ich eine Woche nicht genommen, weil ich dachte, dass sich 'die Sache' erledigt hatte.
Aber so soll es anscheinend nicht sein.
Ich habe Angst. Angst vor allem. Und ich weiß nicht, was ich machen soll.
Habt ihr einen Rat für mich?
Ich möchte meinen Partner nicht verlieren und aus einer Kurzschlussreaktion Schluss machen, weil ich mir einbilde nichts zu empfinden!
Danke im Voraus!
Anca
01.03.2016 11:57 • • 04.03.2016 #1