Das Thema beschäftigt much jetzt eine ganze Weile weil es auch nun sehr akut geworden ust und ich much frage ob mir irgendjemand helfen kann oder Tipps für much hat. Ich fange mal vin vorne an. Ich bin selbstständig mit einer Praxis als Podologin ubd arbeite noch auf 20 Std als Dozentin an der Podologenschule. Dies habe ich gemacht zum Übergang bis die Praxis anfängt zu laufen. Jetzt ist es so das die Praxis anfängt zu laufen, mir aber der Stress mit der Dozentenstelle zu groß wird. Sei dem 1 März leide ich nun unter Bluthochdruck und Tachykardie. Der Arzt schrieb mich krank und es war wieder ok. Auslöser ist wohl tatsächlich die Schule. Muss dazu sagen das mich die Schulleitung auch ständig durch die Gegend scheucht und rum kommandiert. Ich bin die einzigste die unter der Woche da ist. Sie als Schulleitung hat ständig frei, Urlaub, krank etc. Und ich kann alles gerade biegen unter der Woche. Sie interessiert es auch nicht das ich noch eine Praxis habe. Mich aber natürlich schon. Ich schaffe das nicht mehr mit soviel Std als Dozent. Ich würde gerne als Honorardozent einmal die Woche Montags machen wenn ich alleine mit den Schülern bin. Ich habe aber Angst meine Meinung zu sagen und zu sagen das ich das nicht mehr möchte weil es mir einfach nicht gut tut. Dann versteckte Drohungen die geäußert werden von ihr. Ich bin einfach zu feige glaube ich ihr die Meinung zu sagen und von den Stunden kürzer zu treten. Was würdet ihr tun? Wie kann ich mich überwinden?
12.03.2023 06:20 • • 22.03.2023 #1