Verwandtes Thema
Gefühle denn Verstand zu Verlieren
Hallo liebe community ich brauche unbedingt euer Hilfe ich kann nicht mehr bin eben von der Nachtschicht früher gegangen weil ich einfach nicht mehr konnte, sitze nun im Auto und versuche euch mal zu erklären was bei mir los ist und ich hoffe so sehr auf Hilfe.Zu mir ich leide seit ich 14 bin nun bin ich 26 Jahre alt an Migräne mit Aura, und habe eine Angststörung die ich eigentlich besiegt habe soweit. Ich leide seit ca 4 Jahren unter Zwangsgedanken z.B Perverse, Gewalt und so weiter obwohl ich ein Herzensguter Menschen bin und so etwas nimals tun würde was ich denke.
Nun seit meiner letzten Migräne Attack geht es mir Psychisch so schlecht wie noch nie in meinem Leben, ich habe das Gefühl ich verliere meinen Verstand ich denken 24/7 nur nach meisten Negativ und versuche ständig nicht zu denken ( ich weiß man sollte Gedanken aktzeptieren dann gehen sie von alleine weg) dies hat auch eine lange Zeit gut funktioniert aber aktuell ist es schrecklich mein Kopf spielt verrückt. Ich habe das Gefühl ich bin nicht ich mein Denken hat sich komplett verändert, ich habe ständig Angst alles zu verlieren. Ich habe seit 9 Jahren eine tolle Freundin eine super Familie und auch sonst ist mein Leben wirklich klasse und ich habe eigentlich keine Grund traurig oder depressiv zu sein.
Nun zu meinem Problem was mich aktuell einfach zerstört, mir geht es einigermaßen gut und plötzlich habe ich so eine Art Gefühl mein Kopf sei überladen und dann geht es los ich bin nicht ich.Richtig heftig Emotionen das ich weinen muss überkommen mich das Gefühl und die Angst fertig du hast denn Verstand verloren dieses Gefühl ist so real ich nichts dagegen tun kann außer in Panik zu verfallen und mir so in meinem Kopf rein zu reden das ich Psychisch nun am Ar. bin.
Dieser Zustand verschwindet circa nach 1 h und mir geht es besser mir ist schwindlig und übel aber anonst wieder besser.
Ich war bereits beim Psychologen und auch bei mehreren Neurologen jeder von ihnen konnte mir nicht glauben und meinte ich sei gesund es liege wohl an der Migräne.
Bitte hilft mir ! Meine wichtigste Frage wäre was kann ich tun wenn ich wirklich psychisch nicht mehr kann, kann ich dann einfach in eine Psychatrie fahren so wie ins Krankenhaus und ich werde dann angenommen oder wie läuft sowas ab.
Danke euch allen und einen wundervollen Tag.
( Rechtschreibung bitte nicht beachten ich bin gerade froh das ich überhaupt einen Satz formulieren kann).
22.11.2019 05:32 • #41