Sammelthema
Hallo zusammen, habe grad eure Website gefunden und bin sehr froh, dass ich lesen durfte dass ich nicht alleine bin.
Ich fang mal an, ich bin w 23 Jahre und bis vor 6 Monaten war fast alles gut in meinem leben.
Ich habe seid jahren diese Kopfschmerzen, Spannungskopfschmerzen und habe eigentlich gelernt damit zu leben aber anfang dieses Jahres wurde es immer mehr,habe meinen Hausartzt besucht aber nach Blutuntersuchungen und allen möglichem wurde nichts gefunden, verspannungen.....
Habe aber da schon gemerckt irgendwas stimmt nicht hatte diese Angst in Fahrstühlen sie wurde immer schlimmer bis ich nur noch angst und Panik hatte diese zu betretten,habe meinen Job gekündigt weil es dort unvermeindbar war, habe ständig dieses Gefühl gehabt zu ersticken und das Herzrasen hörte auch erst 30 min nach der fahrt auf.
Parallel dazu hatte ich ein schockierendes Ereigniss in der U-Bahn.
Ich fuhr jeden Tag ca. 35 min. U-Bahn, eines tages ganz plötzlich bekam ich keine Luft mein Hals wurde immer enger ich dachte ich ersticke ich muss hier raus!!Bin ausgestiegen habe es danach noch 2 mal versucht......ab da keine U-Bahn mehr!!Panische Angst wenn ich nur dran denke!
So neuer job alles ok habe mir eine Vespa gekauft muss nicht mehr U-Bahn fahren.
Seid ca.3 Wochen habe ich nur noch Angst, Angst in den Keller gehen zu müssen,eng, Angst auf Toilette zu müssen,ist im Keller,Angst vor zu vielen lauten geräuschen,überempfindlich,Angst vor der Ruhe,zeit zum nachdenken über angst,angst zu duschen,angst die kontrolle zu verlieren,angst einfach umzufallen,wenn mir schwindelig ist.....ich dreh fast durch bin 80% des Tages am nachdenken,....komme aus dieser Gedanken Welt die sich ja nur um mich dreht nicht mehr raus, könnte den ganzen Tag heulen, Aber warum das alles und wie langen soll ich das so noch durchstehen.ich bin fertig ich kann das nicht mehr lange. Und der Druck in meinem Kopf hört einfach nicht auf.
Der sicherste Platz ist mein Bett!! Und dort würde ich auch am liebesten bleiben. Der ganze Tag betseht nur noch daraus irgendwie durchzuhalten......hat bitte jemand einen Rat für mich!!
01.08.2009 21:46 • • 27.04.2021