Heute ist es ganz schlimm, weil mir so davor graut mich morgen weiter krank melden zu müssen und weil ich keine Ahnung habe wie ich es meiner Ärztin sagen soll. Nicht mal dazu fühle ich mich in der Lage.
Mein Herz rast so schrecklich, ich kann nicht aufhören zu zittern, mir ist kotzübel, kann nix essen, nicht still sitzen tigere hin und her wie in einem Käfig.
Bin planlos wie es weiter geht, wenn ich zum Arzt gehe.
Bin zu nix in der Lage, schon die ganze Woche bleibt alles liegen, das macht mich unzufrieden, aber ich kann vor lauter Anspannung und zittern nichts...
Selbst das Schreiben fällt so schwer.
Ich hatte auf arbeit im Januar eine große Projektarbeit angenommen, die normalerweise bis Ende 2019 gehen würde.
Stellte aber fest, dass ich damit zunehmend unzufrieden und überfordert war.
Hatte mich entschlossen das ganze abzugeben.
War mit der Entscheidung selbst zufrieden, stieß aber auf völliges Unverständnis. Musste mir fragwürdige Kommentare dazu anhören.
Nun weiß ich auch dass ich ohne das Projekt im November gehen muss, da ich vorher nur befristet war.
Mir fiel deshalb die Entscheidung sehr schwer, zwecks finanzieller Sicherheit und Unabhängigkeit.
Hatte mich dennoch dazu entschlossen, weil es mir nicht gut tat.
Durch dieses Verhalten seitens der Leitung kam urplötzlich ein Zusammenbruch, den ich so noch niemals hatte.
Dann haben sie mir deswegen, weil ich bei meiner Krankmeldung schon am Telefon nur heulen konnte, einen Termin mit der personalchefin aufgedrückt zu dem ich mich überhaupt nicht in der Lage sehe.
Ich verstehe es ja selbst nicht, was da mit mir passiert. Bin völlig panisch und stoße nur auf Unverständnis und werde noch mehr unter Druck gesetzt.
Nun müsste ich Dienstag eigentlich zu diesem Gespräch und kann es nicht.
Habe aber Angst abzusagen bzw mich krank zu melden, weil schon auf die erste Krankmeldung unter Tränen (peinlich!) so ablehnend reagiert wurde.
Weiß nicht weiter...
16.07.2017 15:51 •