Nachtrag: Lili, Du sagst die Tage sind stressig (hab mich erst durch einen Teil der Beiträge gekämpft *g*). Kennst Du den Ergo Baby Carrier (Tragehilfe)? Dein Sohn ist zu früh gekommen, ich denke er braucht noch ganz viel Körpernähe zu Dir. Dieser Ergo (www.jako-o.de hat ihn zum Beispiel) ist total klasse. Ich hatte ihn für meine Tochter. Du kannst Dein Kind alleine reinsetzen, weil es Verschlüsse wie eine Gürteltasche hat. Du kannst ihn auf die Hüfte schnallen, auf den Rücken, oder vor die Brust mit dem Gesicht zu Dir. Das GEwicht ist auf den Hüften, Du bekommst keine Rückenschmerzen.
Meine Tochter hat das Ding geliebt. Und da man das Gewicht des Kindes mit dem Ding kaum spürt kannst Du ideal dabei den Haushalt machen, und Dein Sohn ist zufrieden weil er die Enge und Nähe hat un dalles sieht. Auf www.babygerecht.de kann man die auch für 15 Euro 4 Wochen mieten zum testen (war damals so, ich hoffe heute auch noch?).
Ein kleiner Tipp, der vielleicht viel Ruhe bringt für Dich.
Meine Tochter hat das Ding geliebt. Und da man das Gewicht des Kindes mit dem Ding kaum spürt kannst Du ideal dabei den Haushalt machen, und Dein Sohn ist zufrieden weil er die Enge und Nähe hat un dalles sieht. Auf www.babygerecht.de kann man die auch für 15 Euro 4 Wochen mieten zum testen (war damals so, ich hoffe heute auch noch?).
Ein kleiner Tipp, der vielleicht viel Ruhe bringt für Dich.
18.05.2010 18:12 • #21